Oberliga Mitte-West: Vorschau: Runde 10

ol-mitte-rUnd schon steht in der steirischen Oberliga Mitte-West Steiermark die zehnte Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm, unter anderem das Duell zwischen Gralla und Lankowitz. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

 

Fr, 11.10.2013, 18:45 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - SV Thal

Live-Ticker

USV Hoome Mooskirchen SV Thal

Beim USV Mooskirchen läuft es einfach nicht rund. Zuletzt reichte eine 2:0-Führung nicht für drei Punkte. Diese Woche muss man gegen Titelkandidat SV Thal ran und man ist Außenseiter. Vielleicht ist es aber ausgerechnet ein starker Gegner, gegen den sich die Mooskirchener leichter tun. Thal hat jedenfalls nach dem 3:0-Erfolg Blut geleckt. Man hat sich im Titelrennen noch nicht ganz geschlagen gegeben.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SV Strass - SV Pachern

Live-Ticker

SV Strass SV Pachern

Der SV Strass ist seit unter der Woche Trainer Michael Harnik los. Die Leistungen zuletzt veranlassten den Trainer zum Rücktritt. Am Samstag kommt es nun zum Duell mit dem SV Pachern und damit wartet ein weiterer Gradmesser auf den Aufsteiger. Pachern ist nicht grundlos Fünfter und auch klarer Favorit. Strass wird aber alles in die Waagschale legen, um doch Zählbares mitzunehmen.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - SV Gössendorf

Live-Ticker

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring SV Gössendorf

Neun Siege in neuen Spielen stehen beim SV Lebring zu Buche. Das ergibt die Tabellenführung und demnach ist man gegen Gössendorf auch haushoher Favorit. Die Lebringer scheinen unbesiegbar zu sein und werden in der derzeitigen Form zu Hause auch nichts anbrennen lassen. Gössendorf würden drei Punkte zwar auch gut tun, aber es wird alles andere als einfach.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SV Baumit Peggau - USV Ragnitz

Live-Ticker

SV Baumit Peggau USV Ragnitz

Peggau empfängt am Samstag um 15 Uhr den USV Ragnitz. Die Peggauer konnten zuletzt trotz einer 2:3-Niederlage gegen Gralla einen Platz gut machen und sind Zehnter. Dennoch sollte es im zweiten Heimspiel in Folge wieder drei Punkte geben. Ragnitz verlor zuletzt 2:5 und demnach ist man als Vorletzter ein direkter Konkurrent im Rennen um den Klassenerhalt. Wir erwarten ein spannendes Spiel.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SV RB Pichler Bau Gralla - FC Lankowitz

Live-Ticker

SV RB Pichler Bau Gralla FC Lankowitz

Neunter ist der SV Gralla. Seitdem Herfried Sabitzer den Trainerposten bei den Südsteirern übernommen hat, läuft es wirklich gut. Er konnte die Mannschaft offenbar motivieren. Diese Runde wird es aber wohl nichts mit drei Punkte. Zu Gast in Gralla ist immerhin Titelfavorit FC Lankowitz. Die Gäste sind klarer Favorit und sollten dieser Rolle auch gerecht werden. Allerdings ist Gralla nicht zu unterschätzen.

Sa, 12.10.2013, 17:00 Uhr

FC Gratkorn II - SV Domaines Kilger Frauental

Live-Ticker

FC Gratkorn II SV Domaines Kilger Frauental

Mehr als klar verteilt sind die Rollen auch im Duell zwischen der zweiten Kampfmannschaft von Gratkorn und dem SV Frauental. Es trifft der noch immer punktelose Gratkorner Nachwuchs als Letzter auf den Tabellenzweiten. Frauental ist klarer Favorit und alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Überraschung. Frauental-Trainer Franz Rastl kehrt in diesem Spiel an seine alte Wirkungsstätte zurück.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

SK Fliesen Garber Werndorf - SV Andritz

Live-Ticker

SK Fliesen Garber Werndorf SV Andritz

Abgeschlossen wird die Runde mit der Partie zwischen dem SK Werndorf und dem SV Andritz am Sonntag um 15 Uhr. Werndorf konnte zuletzt mit dem 5:2-Auswärtssieg über Ragnitz gehörig Selbstvertrauen tanken. Mit diesem geht man nun in die Partie gegen Andritz. Bei den Gästen läuft es noch nicht rund. Bisher gab es erst zwei Siege aus neun Partien. Bei einer Niederlage droht der Abfall in die Abstiegszone.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.