Rottenmann noch einmal aktiv

altDer SV Rottenmann aus der Oberliga Nord wurde wenige Stunden vor Ende der Übertrittszeit noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Nach Nikolas Gruber (Liezen) und Bernhard Rinner (DSV Juniors) sicherten sich die Ennstaler nun auch noch die Dienste von Luka Janezic von St. Gallen aus der Unterliga Nord A. Damit ist das Transferprogramm jetzt abgeschlossen und man kam dem Wunsch von Trainer Jürgen Auffinger nach. Er wollte noch einen weiteren Spieler. Den hat er nun auch bekommen. 

"Luka hat mir im Test gut gefallen und wir haben jetzt geschaut, dass wir noch etwas einfädeln können. Das ist uns Gott sei Dank gelungen", sagt der Coach, der damit jetzt drei neue Spieler im Talon hat. "Ich denke, dass wir für das Frühjahr gut aufgestellt sind." Rottenmann fehlen auf Herbstmeister Mürzhofen in der Tabelle übrigens nur drei Punkte. Das ließe sich locker aufholen. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.