Oberliga Nord: Vorschau und Expertentipp


altDas lange Warten ist vorbei. Am Wochenende steht nach vier Monaten Pause die 14. Runde in der steirischen Oberliga Nord auf dem Programm. Auf sieben Fußballplätzen geht es zur Sache. Wie gewohnt, gibt es auch diese Woche wieder einen Expertentipp. Diesmal übernimmt Dominik Parteder, junger Akteur des SV Rottenmann, den Tipp. Er glaubt im Spiel gegen Krieglach an einen Sieg seiner Mannschaft. Für welche Ergebnisse er sich sonst entschieden hat, lesen Sie hier. Außerdem präsentieren wir euch beizeiten neuerdings auch die User-Meinungen zu jeder einzelnen Partie. 

 

Fr, 22.03. | 18:30 ESV Knittelfeld -:- SV Haus/E. zum Ticker

Dominik Parteder: "Knittelfeld wir in der Rückrunde noch einmal angreifen und die Klasse wird sich durchsetzen. Ich tippe auf einen souveränen Knittelfelder Sieg.."

Expertentipp: 2:0 

User-Meinung: 

Heimsieg
 73.21%
Remis
 17.86%
Auswärtssieg
 8.93%

 

Sa, 23.03. | 15:00 ATV Irdning -:- SC Mürzhofen/A. Tickern

Dominik Parteder: "Diese Partie, denke ich, wird Unentschieden ausgehen. Irdning ist nach den Winter Transfers schwer einzuschätzen deswegen werden sie auch einen Punkt an der Ennsfield- Road behalten..."

Expertentipp: 0:0 

User-Meinung: 

Remis
 48.28%
Auswärtssieg
 29.31%
Heimsieg
 22.41%

 

Sa, 23.03. | 15:00 FC Proleb -:- Bad Mitterndorf  Tickern

Dominik Parteder: "Auf dem kleinen Platz in Proleb wird es sicher ein kampfbetontes Spiel werden, das den Mitterndorfer nicht schlecht passen wird. Ich tippe wieder Unentschieden."

Expertentipp: 1:1 

User-Meinung: 

Remis
 51.79%
Heimsieg
 25%
Auswärtssieg
 23.21%

 

Sa, 23.03. | 15:00 SV Rottenmann -:- (-:-) Tus Krieglach Tickern

Dominik Parteder: "Auftaktspiele sind immer schwierig, wir hatten allerdings eine gute Vorbereitung und unser Trainer hat uns gut auf diese Partie eigestellt. Wenn wir das auf dem Platz umsetzen, was wir können, werden wir auch gewinnen, außerdem haben wir mit den Krieglachern noch eine Rechnung offen."

Expertentipp: 3:1 

User-Meinung: 

Heimsieg
 80.7%
Remis
 12.28%
Auswärtssieg
 7.02%

Sa, 23.03. | 15:00 DSV Juniors -:- FC Trofaiach Tickern

Dominik Parteder: "Schwierig hier ein Ergebnis abzugeben, weil die Juniors nach ihrer Neuformierung schwer einzuschätzen sind. Trofaiach hat allerdings eine gute Mannschaft und wird sich hier durchsetzen."

Expertentipp: 3:1 

User-Meinung: 

Auswärtssieg
 47.46%
Remis
 33.9%
Heimsieg
 18.64%

Sa, 23.03. | 18:00 WSV Liezen -:- SC Bruck/Mur Tickern

Dominik Parteder: "Bruck hat mit den Tranfers gezeigt, dass sie den Meistertitel noch nicht abgeschrieben haben und werden das auch in Liezen beweisen. Ich tippe auf einen klaren Sieg der Brucker..."

Expertentipp: 1:3 

User-Meinung: 

Auswärtssieg
 80.7%
Remis
 12.28%
Heimsieg
 7.02%

So, 24.03. | 10:30 Rapid Kapfenberg -:- FC Obdach Tickern

Dominik Parteder: "Die Kapfenberger sind in der Rückrunde immer etwas stärker, allerdings haben sie ein paar wichtige Spieler verloren. Denke aber, dass sich die fussballerische Klasse der Kapfenberger durchsetzen wird.."

Expertentipp: 2:1 

User-Meinung: 

Heimsieg
 49.09%
Remis
 38.18%
Auswärtssieg
 12.73%

 

von Martin Mandl 

Bist du selbst irgendwo auf einem Fußball in der Oberliga Nord? Dann lass andere daran teilhaben und tickere das Spiel mit unserer Live-Ticker-App - einfach downloaden und los gehts!

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter