Fohnsdorf! Trainer schmeißt Handtuch

Damit hat der FC Fohnsdorf aus der Oberliga Nord Steiermark wohl nicht gerechnet. Eigentlich wollte der Tabellenzwölfte mit Trainer Bernhard Gressl in die Rückrunde gehen. Nun hat der Coach aber völlig überraschend das Handtuch geworfen. Ganz recht, die Fohnsdorfer müssen sich auf Trainersuche begeben. ligaportal.at hat alle Infos. 

 

"Bernhard hat uns seine Entscheidung vorige Woche mitgeteilt. Ich habe ihn gebeten, dass er es sich noch einmal durch den Kopf gehen lassen soll", so Sektionsleiter Helmut Tscharre. "Leider ist er dabei geblieben und wir müssen jetzt nach Ersatz suchen. Seine Entscheidung ist zu akzeptieren." Bis Ende der Woche soll der neue Mann präsentiert werden. In der Zwischenzeit betreut Safet Sadikovic das Team, in dem es keine neuen Spieler gibt. "Nein, wir haben uns entschieden, niemanden zu holen. Wir werden uns gut auf die Rückrunde vorbereiten und dann Gas geben." 

Trainiert wird beim Ligazwölften zurzeit die Kondition bzw. bis vergangene Woche mit dem Ball auf Rasen. "Das war eigentlich ohne Probleme möglich. Jetzt müssen wir Alternativen schaffen", so Tscharre, der aber darauf hinweist, dass Kunstrasentraining nicht möglich ist. "Weder in Zeltweg noch in Judenburg sind Termine frei."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.