Oberliga Nord

Bitter! Schladming verliert Ex-Profi in die Regionalliga Mitte

Der FC Schladming beendete die Hinrunde in der Oberliga Nord Steiermark auf dem starken zweiten Rang. Im Frühjahr will man wohl dort weitermachen, wo man im Herbst aufgehört hat. Das muss allerdings ohne einen Leistungsträger passieren. Ein ehemaliger Profi-Kicker verlässt die Ennstaler Richtung Regionalliga Mitte. 

Die Rede ist von Dominic Pürcher. Der Routinier und Defensivspieler verlässt die Schladming und heuert beim SC Kalsdorf an, nachdem er seinen Lebensmittelpunkt in die Landeshauptstadt verlegt hat. Pürcher absolvierte im Herbst 800 Minuten für die Schladminger, die sich jetzt nach Ersatz umschauen müssen. 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 45

Michael Hochleitner von TUS Bad Gleichenberg II (1. Klasse Süd) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter