Oberliga Nord

Bitter! Schladming verliert Ex-Profi in die Regionalliga Mitte

Der FC Schladming beendete die Hinrunde in der Oberliga Nord Steiermark auf dem starken zweiten Rang. Im Frühjahr will man wohl dort weitermachen, wo man im Herbst aufgehört hat. Das muss allerdings ohne einen Leistungsträger passieren. Ein ehemaliger Profi-Kicker verlässt die Ennstaler Richtung Regionalliga Mitte. 

Die Rede ist von Dominic Pürcher. Der Routinier und Defensivspieler verlässt die Schladming und heuert beim SC Kalsdorf an, nachdem er seinen Lebensmittelpunkt in die Landeshauptstadt verlegt hat. Pürcher absolvierte im Herbst 800 Minuten für die Schladminger, die sich jetzt nach Ersatz umschauen müssen. 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus