Oberliga Nord: Vorschau und Expertentipp

altDie siebente Runde in der Oberliga Nord ist Geschichte. Dieses Wochenende steht also bereits die achte Runde auf dem Programm. Wie gewohnt gibt es auch diese Woche wieder einen Expertentipp. Diesmal kümmert sich die Redaktion aber selbst darum. Wir tippen uns einmalig durch die Runde. Welche Ergebnisse wir erwarten, lesen Sie auf unterhaus.at:


Freitag, 28.09.2012 19:00 Uhr, Mürzhofen - Obdach

Vorschau: "Hier trifft der Landesliga-Absteiger auf den in den letzten Wochen in Turbulenzen geratetenen FC Obdach. Die Mürzhofener sind unserer Meinung nach Favorit. Viele Spieler aus der vergangenen Saison sind noch immer mit dabei. Wir entscheiden uns daher auch für einen Sieg der Hausherren. Obdach tut sich im Moment schwer."
Experten-Tipp: 2:1

Samstag, 29.09.2012, 16:00 Uhr, Krieglach - Haus

Vorschau: "Haus ist nach einem tollen Start in die Saison nun etwas zurückgefallen. Dennoch sind die Mannen von Trainer Raimund Kopf gegen den Aufsteiger aus Krieglach Favorit. Gespannt darf man auf die lange Anreise sein."

Experten-Tipp: 1:1

Samstag, 29.09.2012 16:00 Uhr, Rottenmann - WSV Liezen

Vorschau: "Rottenmann ist zurück. Neo-Trainer Jürgen Auffinger hat offensichtlich den richtigen Draht zur Mannschaft gefunden und wird den WSV Liezen im Derby anständig fordern. Allerdings haben Derbies andere Gesetze. Auch Liezen konnte letzte Woche gewinnen und das auch noch glasklar mit 7:1. Man hat sich fürs Derby warm geschossen. Wir erwarten eine enge Partie."

Experten-Tipp: 2:2


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 29.09.2012 16:00 Uhr, Proleb - DSV Juniors

Vorschau: "Die DSV Juniors kommen einfach nicht auf Touren. Auch in Proleb im Derby wird es schwierig. Irgendwann wird den Leobenern aber der Knoten platzen. Diesmal reicht es zumindest für ein Remis. Allerdings darf man kein Tor kassieren."

Experten-Tipp:  0:0

Sonntag, 30.09.2012 10:30 Uhr, ATV Irdning - ESV Knittelfeld

Vorschau: "Der Landesliga-Absteiger trifft hier auf einen Mitfavoriten um den Meistertitel sowie Vizemeister ESV Knittelfeld. Wir erwarten ein gutes Fußballspiel, das keine Wünsche offen lässt. Man wird auch mit der nötigen Aggressivität zur Sache gehen. Irdning ist vor eigenem Publikum zu favorisieren. Wir tippen dennoch auf ein Remis."

Experten-Tipp: 2:2

Sonntag, 29.09.201, 16:00 Uhr, Trofaiach - Bruck

Vorschau: "Trofaiach konnte vergangene Woche endlich wieder einen Erfolg verbuchen. Gleiches gilt aber auch für Bruck, das wohl auch leicht zu favorisieren. Insgesamt erwarten wir aber ein Spiel auf Augenhöhe."

Experten-Tipp: 1:1

Sonntag, 29.09.2012 16:00 Uhr, Bad Mitterndorf - Rapid Kapfenberg

Vorschau: "Wer hätte sich das gedacht. Bad Mitterndorf, der Fast-Absteiger der vergangenen Saison, ist plötzlich Tabellenführer und auch gegen Rapid Kapfenberg Favorit. Wir tippen auf einen Heimsieg. Der Lauf spricht für sich."

Experten-Tipp: 2:1

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.