Oberligen: Ab 18. März gehts wieder allwöchentlich zur Sache

Am Wochenende 18. bis 20. März ertönt auch in den drei steirischen Oberligen wiederum der Anpfiff zur Rückrunde. Während im Süden alles den Anschein hat, dass die Fehringer sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen, deutet im Norden und im Gebiet Mitte vieles auf einen Zweikampf hin. Judenburg oder KSV Amateure bzw. Mooskirchen oder Köflach, das scheint hier die Frage zu sein. Wenngleich es aber durchaus noch anders kommen kann, als es die Tabelle derzeitig hergibt. Was dann auch für die Abstiegsfrage seine Gültigkeit besitzt. Hier schon mal die Testspielergebnisse aus der Kalenderwoche 09: 28. Feber bis 6. März:

 

ArminMasovicESVPurgi

Auf verlorenen Posten! Für Armin Masovic & ESV Knittelfeld war beim Test gegen den Landesligisten Rottenmann nichts zu holen.

 

Oberliga Nord Gegner Ergebnis
 Irdning  WSV Liezen      1:2
 ESV Knittelfeld  Rottenmann      0:3
 Kindberg-Mürzh.  Strallegg      1:2
 Judenburg  St. Michael      5:1
 Trofaiach  Unterpremst.      1:1
 KSV Amateure  Leoben      0:6
 Murau  Hof      1:2
 Hinterberg  Zeltweg      2:3
 St. Lorenzen  Fohnsdorf      2:1
 Schladming  SC Liezen      1:2
 Oberliga Mitte    
 Köflach  Voitsberg      2:2
 Bärnbach  Kirchbach      3:1
 Rebenland  Hausmannst.      5:1
 Frohnleiten  St. Margarethen      5:0
 Tobelbad  Groß St. Florian      2:0
 Pachern  Werndorf      2:4
 Straß  Lannach      2:1
 Gleinstätten  Wildon      1:4
 Rein  Kainbach-H.      4:2
 Mooskirchen  Lebring      1:0
 Gabersdorf  FC Leibnitz      2:3
 Oberliga Süd    
 Almenland  Fürstenfeld      0:6
 Gleisdorf II  Sonnhofen      4:0
 Hartberg A.  Lafnitz A.      4:5
 Fehring  Ilzer SV      2:2
 Pischelsdorf  Greinbach      1:5
 Pöllau  Eggersdorf      8:0
 Anger  Bruck/Mur      1:1
 Krottendorf  Heiligenkreuz      0:2
 Feldbach  Mettersdorf      0:4
 Kirchberg  Gnas      0:3
 Bad Waltersdorf  Pöllauberg      5:1
Eichkögl   Paldau      3:3

 

 

Bild: RIPU-Sportfotos

 

© Robert Tafeit

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.