Frannach verpflichtet Top-Stürmer Uros Veselic

altDie SU Frannach zündet wenige Stunden vor Ende der Transferzeit noch eine Transferbombe. Der Klub aus der Oberliga Süd-Ost sicherte sich die Dienste von Ex-Lebring-Torjäger Uros Veselic. Der Slowene hielt mit seinen Toren im Frühjahr Lebring in der Oberliga Mitte-West. Jetzt soll er das gleiche für Tabellenschlusslicht Frannach machen. Damit bekommt Frannach den gewünschten Top-Scorer.

"Ich bin wirkllich sehr froh, dass wir ihn jetzt auch noch holen konnten", sagt Sektionsleiter Christoph Scherr. "Er kennt die Abstiegssituation und wird uns hoffentlich helfen." Damit ist das Transferprogramm der Frannacher nun wirklich erledigt. Lebring trennte sich einvernehmlich vor zwei Wochen von Veselic. Er konnte im Herbst nicht an die Leistungen vom Frühjahr anschließen. Seine Qualitäten sind jedoch unbestritten. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.