Waltersdorfer Sittsam erzielt Zauber-Tor: Volley-Hammer ins Kreuzeck aus unmöglichem Winkel [Video]

Der TUS Bad Waltersdorf konnte am Samstag DUSV Loipersdorf mit 2:1 besiegen (zum Bericht). Damit gewann man das Thermenstädter-Derby in der Oberliga Süd-Ost. Besonders das Tor von Philipp Sittsam zum 2:0 stach dabei heraus. Es fällt wohl unter die Kategorie Weltklasse - normalerweise sieht man solche Treffer nur in den großen Ligen Europas. 

sittsambadwaltersdorf

Philipp Sittsam - hier noch im Dress von Gleisdorf - erzielte ein Zaubertor

Sittsam zog nach einem schnellen Abschlag des Goalies aus praktisch unmöglichem Winkel von rechts volley ab und traf punktgenau ins lange Eck - keine Chance für den Torwart der Loipersdorfer. 

Schon am Samstag gab es in der Steiermark ein Zaubertor - Maximilian Suppan traf für Voitsberg in der Regionalliga Mitte aus 50 Metern - zum Video

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.