Feldkirchen richtet Fokus voll auf die Rückrunde

Der SV Feldkirchen beendete die Hinrunde in der Unterliga Mitte Steiermark auf dem 13. und damit vorletzten Tabellenplatz. Damit dürfte man wohl nicht zufrieden sein. Man konnte nur neun Punkte holen und ist im Frühjahr dementsprechend unter Druck. LIGAPORTAL sprach an dieser Stelle mit Michael Solnier, dem Goalie der Feldkirchener. Wir baten ihn zum Interview und wollten von ihm wissen, wie die Vorbereitung verläuft, wie die Ziele für die Rückrunde aussehen und was im Herbst nicht nach Wunsch gelaufen ist. 

LIGAPORTAL: Wie bist du mit Hinrunde zufrieden?

Michael Solnier"Wir sind ganz und garnicht zufrieden mit der Hinrunde, der gesamte Verein hat sich viel mehr von dieser Saison erwartet. Es wäre mehr drinnen gewesen, nur leider sind wir aus der Negativspirale nicht mehr rausgekommen." 

LIGAPORTAL: Wie hat deine Winterpause ausgesehen?

Michael Solnier: "Die Winterpause war ganz klar fußballfreie Zeit."

LIGAPORTAL: Wie sieht eure Vorbereitung aus?

Michael Solnier: "Vorbereitung läuft seit dem Trainingslager nach Wunsch. Wir konnten uns in Lignagno optimal auf die Saison einstimmen. Am Fußballplatz und auch abseits des Fußballplatzes sind wir als Mannschaft noch näher zusammengerückt."

LIGAPORTAL: Wie sehen die Ziele im Frühjahr aus?

Michael Solnier"Wir wollen in der Rückrundentabelle unter die ersten drei kommen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter