Unterliga Mitte: Vorschau: Runde 5

ul-mitte-rUnd schon steht in der steirischen Unterliga Mitte Steiermark die fünfte Runde auf dem Programm. Sieben spannende Partien stehen auf dem Programm, unter anderem trifft Feldkirchen auf Kainbach oder Seiersberg auf Stattegg. Auf ligaportal.at gibts in der Vorschau alle News und Wissenswertes zum Spieltag.

Fr, 06.09.2013, 18:30 Uhr

Sportunion Hitzendorf - USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Live-Ticker

Sportunion Hitzendorf USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Zwei Spiel und zwei Niederlagen: Das gab es bisher für die Sportunion Hitzendorf. Damit ist man ein unberechenbarer Gegner, der diese Woche vor eigenem Publikum auf den USV Eggersdorf trifft. Bei den Eggersdorfer läuft der Motor trotz Meisterambitionen noch nicht rund. Bisher gab es erst einen Sieg. Diese Runde sollte es mit dem zweiten Saisonerfolg klappen, wenn man die Tabellenspitze nicht aus den Augen verlieren will.

Fr, 06.09.2013, 18:45 Uhr

SC Shoppingcity Seiersberg - FC Stattegg

Live-Ticker

SC Shoppingcity Seiersberg FC Stattegg

Noch immer ohne Punkte steht der SC Seiersberg da. In vier Spielen gab es vier Niederlagen und 16 Gegentore. Gelingt nicht demnächst der erste Sieg, reicht womöglich ein Sieg nicht mehr, um sich vom Tabellenende zu befreien. Bei Gegner Stattegg schaut es anders aus. Der Aufsteiger hat eine Niederlage kassiert, konnte zwei Mal gewinnen und spielte einmal Remis. Die Stattegger sind auch klarer Favorit.

Fr, 06.09.2013, 18:45 Uhr

USV Kainbach-Hönigtal - SV Union Liebenau

Live-Ticker

USV Kainbach-Hönigtal SV Union Liebenau

Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage gab es bisher für den USV Kainbach-Hönigtal. Diese Woche geht es gegen den SV Liebenau zur Sache und die Kainbacher sind vor allem zu Hause Favorit. Allerdings ist Liebenau in Lauerstellung. Man hat genauso sieben Punkte auf dem Konto und will vorne dabei bleiben. Bei idealem Verlauf winkt sogar die Tabellenführung. Da muss Unterpremstätten aber verlieren.

Fr, 06.09.2013, 18:45 Uhr

SV Feldkirchen - SV Technopark Raaba-Grambach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Feldkirchen SV Technopark Raaba-Grambach

Sechs Punkte auf dem Konto hat der SV Feldkirchen. Zwei Siegen stehen zwei Niederlagen gegenüber. Diese Runde ist der SV Grambach zu Gast. Die Grambacher mussten vergangene gegen Kainbach knapp aber doch mit 0:1 als Verlierer vom Platz gehen und wollen auf diese Niederlage antworten. Allerdings hat auch Feldkirchen verloren und das gegen Kumberg gleich mit 2:5. Hier ist also auch Wiedergutmachung angesagt.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SC Kalsdorf II - SVU well welt Kumberg

Live-Ticker

SC Kalsdorf II SVU well welt Kumberg

Noch nicht ganz nach Wunsch verläuft die Saison der zweiten Kampfmannschaft von Kalsdorf. Bisher gab es vier Punkte für die jungen Kalsdorfer. Diese Woche geht es gegen den SVU Kumberg zur Sache. Die Gäste aus Kumberg sind zu favorisieren, sind sie doch Tabellenzweiter. Außerdem erzielten die Kumberger heuer bereits 14 Tore. Auch das spricht eine klare Sprache. Kalsdorf ist aber nicht zu unterschätzen.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

Tus RB Rein - SC PORR Unterpremstätten

Live-Ticker

Tus RB Rein SC PORR Unterpremstätten

Nicht auf Touren kommt der TUS Rein. Bisher kassierte man zwar erst eine Niederlage, aber die beiden Unentschieden bringen das Team aber nicht weiter. Diese Woche geht es gegen Tabellenführer Unterpremstätten zur Sache. Das wird keine einfach Aufgabe für die Reiner. Der Leader hat drei Mal gewonnen und einmal Remis gespielt. Das spricht für sich. Rein wird aber alles versuchen, um doch Punkte zu entführen.

Sa, 07.09.2013, 19:00 Uhr

Union LUV Graz - SV Übelbach

Live-Ticker

Union LUV Graz SV Übelbach

Noch auf den ersten vollen Erfolg wartet LUV Graz. In den ersten vier Partie gab es drei Remis und eine Niederlage. Diese Woche müssen die Grazer gegen den SV Übelbach ran, der sich vorige Woche mit einem 5:0-Sieg gegen Seiersberg den Frust von der Seele schießen konnte. LUV gelang vorige Woche ein 0:0 gegen Liebenau. Wir erwarten eine enge Partie. Ein frühes Tor könnte hier schon einiges entscheiden.