Unterliga Mitte: Vorschau: Runde 9

ul-mitte-rUnd schon steht in der steirischen Unterliga Mitte Steiermark die neunte Runde auf dem Programm. Sieben spannende Partien stehen auf dem Programm, unter anderem trifft Eggersdorf auf Liebenau. Auf ligaportal.at gibts in der Vorschau alle News und Wissenswertes zum Spieltag.

Fr, 04.10.2013, 19:00 Uhr

USV Kainbach-Hönigtal - SC Shoppingcity Seiersberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Kainbach-Hönigtal SC Shoppingcity Seiersberg

Die Unterliga Mitte bleibt spannend. Weiterhin sind die besten fünf Teams der Liga nur durch zwei Punkte voneinander getrennt. Ein Sieg oder eine Niederlage hat da schon große Bedeutung. Daher will Kainbach-Hönigtal am Freitagabend gegen Nachzügler Seiersberg auch wieder einen Dreier einfahren. Ob das gelingt? Die Kainbacher sind in jedem Fall Favorit. Auch wenn es für Seiersberg zuletzt ein Remis gab.

Fr, 04.10.2013, 19:00 Uhr

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf - SV Union Liebenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf SV Union Liebenau

Das Titelrennen immer mehr aus den Augen verliert der USV Eggersdorf. Mit der Niederlage gegen Grambach fehlen den Eggersdorfer vor dem Spiel gegen den SV Liebenau am Freitagabend jetzt bereits sieben Punkte auf den Tabellenführer aus Unterpremstätten. Gegen Liebenau sollte also gewonnen werden, wenn man noch ein Wörtchen um den Titel mitreden will. Man ist auch zu favorisieren.

Fr, 04.10.2013, 19:00 Uhr

Sportunion Hitzendorf - SV Übelbach

Live-Ticker

Sportunion Hitzendorf SV Übelbach

Einen Trainerwechsel nahm kürzlich die SU Hitzendorf vor. Ob es was gebracht hat, wird man erst in ein paar Wochen beantworten können. Fakt ist, dass es diese Woche gegen den SV Übelbach zur Sache geht und die Gäste Favorit sind. Trotzdem ist für Übelbach Vorsicht geboten. Die Hitzendorfer werden irgendwann auf sich aufmerksam machen, will man nicht in den Abstiegsstrudel geraten.

Fr, 04.10.2013, 19:30 Uhr

SV Feldkirchen - Tus RB Rein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Feldkirchen Tus RB Rein

Ein Ausrufezeichen setzte in der Vorwoche der SV Feldkirchen mit dem 4:1-Sieg in Stattegg. Diese Woche empfangen die Feldkirchener den TUS Rein und man will diesen Sieg bestätigen. Es ist das Spitzenspiel der Runde, ist es doch das Duell zwischen dem Dritten und dem Ligazweiten. Verlieren ist verboten. So viel steht fest. Die Favoritenrolle ist nicht auszumachen. Wir erwarten ein Duell auf Augenhöhe.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

SVU well welt Kumberg - SV Technopark Raaba-Grambach

Live-Ticker

SVU well welt Kumberg SV Technopark Raaba-Grambach

Eine herbe Niederlage musste in der Vorwoche der SV Kumberg mit dem 1:6 bei Unterpremstätten einstecken. Das tat weh. Daher möchte man sich diese Woche auch rehabilitieren. Zu Gast ist allerdings kein geringerer Gegner als der SV Grambach Die Grambacher sind zwar Fünfter, aber haben nur zwei Punkte weniger auf dem Konto als Leader Unterpremstätten. Grambach ist Favorit.

Sa, 05.10.2013, 19:00 Uhr

Union LUV Graz - SC PORR Unterpremstätten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union LUV Graz SC PORR Unterpremstätten

Tabellenführer Unterpremstätten muss am Samstag um 19 Uhr gegen Union LUV Graz antreten. Die Rollen sollten klar verteilt sein. Unterpremstätten ist Favorit. Allerdings sollten die Gäste die Hausherren nicht unterschätzen. Vor allem zu Hause werden die Grazer alles versuchen, um Punkte in der Heimat zu behalten. Ob das gelingt, wird sich erst zeigen.

So, 06.10.2013, 15:00 Uhr

SC Kalsdorf II - FC Stattegg

Live-Ticker

SC Kalsdorf II FC Stattegg

Abgeschlossen wird die Runde mit der Partie zwischen der zweiten Kampfmannschaft von Kalsdorf und dem FC Stattegg. Noch immer herrscht bei Stattegg Unklarheit in Bezug auf die Trainerfrage. In jedem Fall sollten die Stattegger gegen Kalsdorf gewinnen, will man sich nicht noch weiter unter Druck setzen. Derzeit ist Stattegg Vorletzter. Ein weiterer Punkteverlust könnte die Rote Laterne bedeuten.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

Fußballreisen zur EM 2020

Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter