Unterliga Mitte: Vorschau: Runde 7

ul-mitte-rUnd schon steht in der steirischen Unterliga Mitte Steiermark die siebente Runde auf dem Programm. Sieben spannende Partien stehen auf dem Programm, unter anderem trifft Feldkirchen auf Übelbach. Auf ligaportal.at gibts in der Vorschau alle News und Wissenswertes zum Spieltag.

Fr, 20.09.2013, 19:00 Uhr

SC Shoppingcity Seiersberg - SC PORR Unterpremstätten

Live-Ticker

SC Shoppingcity Seiersberg SC PORR Unterpremstätten

Geschafft! Mit dem 5:1-Sieg über Eggersdorf markierte der SC Unterpremstätten die Ansprüche auf das Titelrennen. Allerdings ist der Sieg nur dann etwas wert, wenn man am Freitagabend um 19 Uhr auch gegen Seiersberg gewinnt, Gut, die Unterpremstättener sind haushoher Favorit gegen den Nachzügler, dennoch wird es kein Zuckerschlecken für den Leader. Seiersberg will auf das 2:7 in der Vorwoche antworten.

Fr, 20.09.2013, 19:00 Uhr

SV Feldkirchen - SV Übelbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Feldkirchen SV Übelbach

Einen 1:1-Sieg konnte in der Vorwoche der SV Übelbach gegen Kainbach einfahren. Damit sorgte man durchaus für eine Überraschung. Diese Woche geht es für die Übelbacher gegen Feldkirchen zur Sache, das zuletzt gegen Liebenau auswärts mit 4:1 als Sieger vom Platz ging. Wir erwarten eine interessante Partie, in der Feldkirchen gewiss Favorit ist, aber eben auch gefordert sein wird.

Fr, 20.09.2013, 19:00 Uhr

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf - SVU well welt Kumberg

Live-Ticker

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf SVU well welt Kumberg

Noch immer die Wunden leckt man sich beim USV Eggersdorf, der in der Vorwoche gegen Unterpremstätten mit 1:5 den Kürzeren zog. Damit hatte man nicht gerechnet. Diese Woche empfangen die Eggersdorfer den SVU Kumberg und man will die Scharte auswetzen. Ob das gelingt? Kumberg hat gleich viele Punkte auf dem Konto wie Eggersdorf und wird keine Punkte verschenken. So viel steht fest.

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

Sportunion Hitzendorf - SV Technopark Raaba-Grambach

Live-Ticker

Sportunion Hitzendorf SV Technopark Raaba-Grambach

Zwei Siege, ein Remis und drei Niederlagen gab es bisher bei der SU Hitzendorf. Damit kann man nicht zufrieden sein. Diese Woche empfangen die Hitzendorfer den SV Grambach und damit einen unberechenbaren Gegner. Bei den Gästen gab es heuer je zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen. Damit ist man die Wundertüte schlechthin und auswärts wohl auch zu favorisieren.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SC Kalsdorf II - SV Union Liebenau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kalsdorf II SV Union Liebenau

Mit 21 Toren die meisten erzielten Treffer gab es bei der zweiten Kampfmannschaft des SC Kalsdorf. Diese Woche empfangen die jungen Kalsdorfer den SV Liebenau und man ist Favorit. Die Liebenauer kommen einfach nicht in den Tritt, auch wenn man nur drei Punkte weniger auf dem Konto hat als Kalsdorf. Generell ist es im Moment haarig. Der Dritte hat zehn Punkte, der Tabellendreizehnte eben sieben.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

USV Kainbach-Hönigtal - FC Stattegg

Live-Ticker

USV Kainbach-Hönigtal FC Stattegg

Der Tabellenvierte Kainbach trifft diese Woche am Samstag um 17 Uhr auf Aufsteiger FC Stattegg. Die Stattegger wurden zuletzt auf den harten Boden der Unterliga-Realität zurückgeholt und wollen diese Woche auf das 0:1 gegen LUV Graz aus der Vorwoche antworten. Ob das gelingt? Kainbach hat nach dem 0:1 in Übelbach auch etwas wiedergutzumachen. Wir erwarten eine interessante Partie.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

Union LUV Graz - Tus RB Rein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union LUV Graz Tus RB Rein

Die zweite Partie am Samstagnachmittag ist das Duell zwischen LUV Graz und dem TUS Rein. Die Reiner sind mit Selbstvertrauen vollgepumpt, konnte man doch zuletzt Seiersberg mit 7:2 besiegen. Gewinnen konnte aber auch LUV Graz und zwar mit 1:0 in Stattegg. Rein bleibt Favorit, aber von einer gmahtn Wiesen kann wohl keine Rede sein. Rein hat bei idealem Verlauf sogar die Chance auf die Tabellenführung.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten