FC Gaishorn startet mit diesem Trainer Mission Klassenerhalt

Die Spatzen haben es schon länger von den Dächen gepfiffen. Der FC Gaishorn aus der Unterliga Nord A geht mit einem neuen Trainer in die Rückrunde. Bevor die Vorbereitung los ging, hieß es schon dass die Gaishorner einen neuen Coach verpflichtet haben. LIGAPORTAL hat nun alle Infos. 

ValtanGaishornRIPU

Nachdem es beim SV Rottenmann schon zum Ende der Herbstsaison hin alles andere als gut aussah, hat es schließlich nicht lange gedauert, ehe nicht nur Spieler sondern auch der Cheftrainer das Weite suchte. Die Rede ist von Alois Valtan.

Und der ist auch der neue Übungsleiter der Gaishorner, die damit auf einen sehr erfahrenen Mann vertrauen. Das klar ausgerufene Ziel: Mit Valtan soll der Klassenerhalt gelingen. Den Herbst beendete das Team auf dem zehnten Tabellenplatz mit 12 Punkten auf dem Konto. Auf den Tabellenletzten Trieben hat man nur drei Punkte Vorsprung. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.