Trauer um Goalie Georg Eisl: Tödlicher Verkehrsunfall überschattet Pruggerns Sieg in Stainach

Stainach-Grimming
SV Pruggern

Am Samstag war in der 8. Runde der Unterliga Nord A auch SV Stainach-Grimming aktiv, der auf SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. In den letzten Jahren gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams und so durfte man gespannt sein, wer in dieser Begegnung das bessere Ende für sich haben wird. Am Ende konnten sich die Pruggerer mit 2:1 durchsetzen und setzen ihren Erfolgslauf fort. Einige Stunden später wurde das Spiel aber zur Nebensache - es ereignete sich tragischer Unfall, in den der Goalie des Überraschungsaufsteigers verwickelt war. 


SV Union Steiner-Haustechnik Pruggern hatte am Samstag eigentlich allen Grund zur Freude. Man konnte die Stainacher vor eigenem Publikum mit 2:1 besiegen und bleibt damit auf der Erfolgsspur. Was dann passiert, lässt den Fußball aber zur Nebensache werden. Torwart Georg Eisl verunglückte bei einem Verkehrsunfall auf der Ennstal-Bundesstraße tödlich. Die Gedanken der Ligaportal-Redaktion sind bei den Hinterbliebenen. Wir sprechen allen all jenen, die um einen trauern, ein tiefes Beileid aus. Georg Eisl wurde 28 Jahre alt.  

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter