Kompakt: Die 19 ULNA-Testspiel-Ergebnisse aus der KW 07!

Ab dem 20. März rollt das Leder wieder in der Unterliga Nord A. Zeit genug also, um sich dafür entsprechend vorzubereiten. Dabei wird es neben einem packenden Titelkampf wohl auch zu einer ganz engen Geschichte bezüglich der Abstiegsfrage kommen. Umso wichtiger wird sein, die "Hausaufgaben" so zu erledigen, dass man dann in der Frühjahrsrunde seine Vorgabe auch erreichen kann. LIGAPORTAL bleibt klarerweise am Ball und wird laufend die aktuellen Resultate präsentieren. Hier schon einmal die 19 Testspiel-Begegnungen aus der Kalenderwoche 07.

 

 

VEREIN GEGNER LIGA ERGEBNIS
 ESV Mürzzuschlag  Hartberg/U.  ULO       1:3
 Pruggern  Ramsau  GLE       6:2
 Pruggern  Irdning  OLN       3:4
 Pernegg  Kraubath  ULNB       1:5
 Pernegg  Übelbach  GLM       0:1
 Lassing  Molln  1.Kl.       5:2
 Stanz  Turnau  GLMÜ       4:1
 Thörl  Rapid Kapfenb.  ULNB       1:6
 Thörl   Hinterberg  OLN       4:3
 Ausseerland  Gosau  1.Kl.       2:5
 Ausseerland  Bad Mitterndorf  OLN       0:2
 Stainach-Grimming  Irdning  OLN       2:2
 Stainach-Grimming  Aigen  GLE       3:2
 Admont  Kraubath  ULNB       2:1
 WSV Liezen  Ardning  GLE       9:1
 Veitsch  Schottwien  2.Kl.       3:2
 Wartberg  Parschlug  GLMÜ       1:0
 Wartberg  Breitenau GLMÜ       2:2
 Haus/E.  Aigen  GLE       5:1

 

 

by: Ligaportal/Roo