Kantersieg des TuS Kraubath gegen den SV Kobenz

altaltDie vierte Runde der Unterliga Nord B Steiermark brachte ein Duell zweier Mannschaften, die nicht gerade optimal in die Saison gestartet waren, hatte man doch bisher jeweils nur einen Punkt erringen können. Die Rede ist von TuS Kraubath gegen den SV Kobenz. Dementsprechend wichtig war diese Partie für beide Mannschaften einzuschätzen. Die Heimelf des TuS Kraubath konnte in Form eines 6:0-Sieges einen wahren Befreiungsschlag vollbringen, für den SV Kobenz könnte die Situation schön langsam prekär werden. 

Das Match bereits nach 45 Minuten für Kraubath entschieden

Die Gäste konnten zwar durchaus passabel beginnen, aber nach einer halben Stunde begann die Zeit, ab der nur mehr der TuS Kraubath dieses Spiel diktierte, eingeleitet durch den Treffer zum 1:0 von Oliver Hauser. Die Minute drauf machte schon Heinz Reisner das 2:0, Kobenz jetzt vollkommen inferior. Das 3:0 durch Rene Dengg in der 43. Minute war dann auch keine große Überraschung mehr. Mit 3:0 ging es also in die Kabinen.

Nochmal drei Stück

Das Spiel änderte sich auch nach der Pause nicht in seinen Grundfesten, die Heimelf weiterhin dominant. Das erste Tor in den zweiten 45. Minuten kam dann auch von Rene Dengg, der Schütze des letzten Tores vor der Spielpause. So stand es dann in der 66. Minute 4:0. Andreas Toih konnte in den Minuten 75 und 80 noch ein Doppelpack beisteuern und fixierte den Endstand dieser Partie, ein unglaubliches 6:0 für den TuS Kraubath. Das erste mal in dieser Saison drei Punkte, und das gleich in so einer Manier, das kann zuversichtlich stimmen.

 

Vpn: Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.