St. Michael fertigt Niklasdorf mit 5:0 ab

altalt4. Runde der Unterliga Nord B Steiermark, der ATUS Niklasdorf musste zum ESV St. Michael. Knappe 150 Zuseher kamen um sich diese Partie anzusehen, Favoriten waren die Hausherren, die sich letztlich auch durchsetzen konnten. Derjenige, der an diesem Tag den Unterschied ausmachte war Stefan Tschabuschnig. Er machte in der ersten Hälfte innerhalb von etwas mehr als 20 Minuten einen lupenreinen Hattrick und brachte seine Mannschaft so schon vor Pausenpfiff uneinholbar in Führung. Das Spiel endete mit einem klaren 5:0 für St. Michael, das sich damit einen Platz im vorderen Drittel der Tabelle sichern konnten.

4:0 nach 45 Minuten

 Das Spiel war erst wenige Minuten alt, als Stefan Tschabuschnig das erste mal zuschlug: 10. Minute, 1:0 für St. Michael. Die Partie blieb ob dieses guten Starts immer in Händen der Gastgeber, so ließ auch das 2:0 nicht lange auf sich warten (25.). Es war dann auch Stefan Tschabuschnig, der in der 31. Minute den Treffer zum 3:0 machte, Hattrick! Kevin Schreiner von der Gastmannschaft sah dann in der 43. Minute auch noch die rote Karte wegen Torchancenverhinderung, der St. Michaeler Florian Buchgraber netzte ein, 4:0 für St. Michael. So ging es auch die Kabinen.

St. Michael jetzt schaumgebremst

St. Michael hatte jetzt eine komfortable Führung, sie ließen sich von Niklasdorf auch nicht mehr aus der Reserve locken. Die Niklasdorfer waren an diesem Tag aber auch nicht in der Lage, so ein Spiel noch zu drehen. So blieb die zweite Halbzeit weitgehend ohne größere Aktionen auf beiden Seiten. Lediglich Tobias Bracher konnte noch einen zählbaren Erfolg verbuchen und machte in der 78. Minute den 5:0-Endstand klar.

 

 

Von: Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.