Kraubath verstärkt sich für die Rückrunde

Aktiv wurde bereits die Tus Kraubath in dieser Transferperiode. Der Club aus der Unterliga Nord B konnte bereits drei neue Spieler verpflichten. Zudem soll noch ein Offensivmann kommen, die Verhandlungen gestalten sich bisher aber äußerst schwierig. Verlassen wird den Verein bisher lediglich ein Spieler, der aber nicht zum Stamm von Trainer Alexander Lasselsberger gehörte. 

"Wir sind durch die drei Neuzugänge sicher stärker einzuschätzen als in der Herbstsaison. Lediglich ein Stürmer fehlt uns noch, aber leider sind wir nicht der einzige Verein, der einen sucht", sagt Kraubaths Sektionsleiter Johann Köck. Bei den drei Neuen handelt es sich um Thomas Nuss, Martin Wallner und Christian Zahrnhofer. Nuss spielte zuletzt in Judenburg, hat jetzt aber schon eine längere Stehzeit hinter sich, um den Verein frei wechseln zu können.

Zwei Spieler aus der Oberliga

Wallner und Zahrnhofer waren zuletzt in der Oberliga bei St. Michael tätig. In dieser Spielzeit kam bisher aber erst Wallner zu Einsätzen. Beide Spieler sind übrigens fürs Mittelfeld eingeplant. Einziger Abgang bisher ist Dimitri Knapp, den es wohl in die 1. Klasse zieht. Der zukünftige Verein ist laut Vereinsführung aber noch offen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.