Proleb rüstet sich mit zwei Kickern aus der Oberliga

Ein miserables Frühjahr absolvierte der FC Proleb in der abgelaufenen Saison in der Unterliga Nord B. In 13 Spielen konnte nur ein einziger Sieg errungen werden. Damit schloss man nur auf dem enttäuschenden neunten Platz ab. Das soll in dieser Saison freilich wieder anders werden, denn der Verein möchte zumindest vorne mitspielen und dafür hat man sich auch prominent verstärkt.

Vom SC Bruck wechselt Igor Sekic zum Team von Michael Krenn. Ebenfalls neu sind Joseph Patrick Ndiga Ngue (ESV Knittelfeld), Daniel Moltrer, Ahmad Shah Saadat (beide Niklasdorf) und Alexander Gaspar, der zuletzt in Pernegg kickte. "Wenn einer von den beiden Oberliga-Spielern einschlägt, dann sehe ich der Saison sehr positiv entgegen", sagt Prolebs Sektionsleiter Heinz Sachs. 

Fünf Abgänge

Den fünf Neuzugängen stehen auch fünf Abgänge gegenüber. Christian Fössl wechselt zu Hinterberg, Thomas Vogljäger zu Kraubath, Manuel Schmid zu Mautern, Christian Wilding zu St. Peter-Freienstein und Kay Lanzmaier versucht sein Glück in Niklasdorf.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.