Niklasdorf möchte im Kampf um den Titel ein Wörtchen mitreden

Bereits in der Vorsaison absolvierte der Atus Niklasdorf mit Platz fünf in der Unterliga Nord B eine ganz ansprechende Saison. Heuer soll es noch weiter nach oben gehen und dafür wurde auch fleißig eingekauft. Gleich sechs neue Spieler konnte Trainer Herbert Juritsch beim Start in die Vorbereitung begrüßen.

Der prominenteste Neuzugang ist wohl Lulezim Avdiu, der von Trofaiach in die Unterliga wechselt. Ebenfalls neu sind Rene Juritsch, Markus Reichenfelser, Christian Horvat (alle Kalwang), Daniel Gräf (Hinterberg), Kay Lanzmaier (Proleb) und Christoph Ratswohl, der zuletzt in Pernegg kickte.

Neun Spieler verlassen den Verein

Den sieben Neuzugängen stehen aber auch gleich neun Spieler gegenüber, die dem Verein nicht mehr zur Verfügung stehen. So wechseln Daniel Moltrer und Ahmad Shah Saadat zu Proleb, Almin Beslic und Severin Fuchs zu Kalwang, Ivan Ponjavic zu Kraubath, Manuel Kraus zu Seiersberg und Dominik Leodolter zum DSV Leoben. Weiters legt Marco Buchacher eine Karrierepause ein und Dominik Tantscher hängt seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.