Unterliga Nord B: Vorschau und Expertentipp

altDie zweite Runde in der Unterliga Nord B ist bereits Geschichte. Exklusiv auf unterhaus.at tippt sich Thorsten Kaltenegger, Neo-Torwart des FC Knittelfeld, durch die dritte Runde. Im Spiel seiner Mannschaft vor eigenem Publikum gegen USV Kobenz erwartet er sich einen Sieg und damit den ersten Dreier der neuen Spielzeit. Wie er sich durch die restlichen Spiele tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:


Samstag, 25.08.2012 14:30 Uhr, Judenburg - Kraubath

Thorsten Kaltenegger: "Beide Teams haben eine starke Offensive. Defensiv haben die Judenburger sicher größere Probleme. Zudem fehlt mit Mario Hammer der Abwehrchef der Judenburger."
Experten-Tipp: 1:3

Samstag, 25.08.2012 15:00 Uhr, Murau - Hinterberg

Thorsten Kaltenegger: "Hinterberg kommt nicht in Fahrt und enttäuschte zuletzt. Zudem kommt noch eine lange Verletztenliste hinzu. Dennoch muss Hinterberg jetzt einen 3er einfahren um nicht schon nach der 3. Runde den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren. Ich tippe daher auf einen knappen Sieg der Hinterberger."

Experten-Tipp: 0:1

Samstag, 25.08.2012 17:00 Uhr, St. Peter/Kbg. - St. Georgen/J.

Thorsten Kaltenegger: "St. Georgen hat einen guten Start hingelegt. Nimmt man diese positive Stimmung der letzten Spiele mit ist auch in Kammersberg einiges möglich. Kammersberg hingegen muss zu Hause endlich Punkten und das werden sie wenn mann die Defizite in der Abwehr ausmerzen kann."

Experten-Tipp: 2:2


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 25.08.2012 17:00 Uhr, Niklasdorf - Fohnsdorf

Thorsten Kaltenegger: "Eines der Spitzenspiel dieser Runde. Beide mit dem Punktemaximum. Dennoch schätze ich Fohnsdorf eine Spur stärker ein als die Niklasdorfer. Auch die Moral der Fohnsdorfer stimmt. Zuletzt drehten sie ein 0:2 noch in einen 3:2 Heimsieg um."

Experten-Tipp: 1:2

Samstag, 25.08.2012 17:00 Uhr, FC Knittelfeld - Kobenz

Thorsten Kaltenegger: "Derbystimmung und perfekte Bedingungen. Wir haben gegen Niklasdorf und Hinterberg gezeigt, dass wir im Stande sind das Tempo der Liga mitzugehen. Zudem kommen mit Gavric und Moser 2 Stützen ins Team zurück. Auch taktisch machen wir jede Woche einen Schritt nach vorne und wir sind heiss auf das Derby. Wir gewinnen."

Experten-Tipp: 2:0

Samstag, 25.08.2012 18:00 Uhr, Gaal - Oberwölz

Thorsten Kaltenegger: "Auf dem Papier ein klare Sache für Öberwölz. Dennoch muss man bedenken, dass die Oberwölzer eine "Heimmannschaft" sind und heuer zum ersten Mal Auswärts spielen. Da kommt den Gaalern sicherlich der Platz und die Heimstärke zu gute. Ich denke daher an eine Punkteteilung."

Experten-Tipp: 1:1

Sonntag, 26.08.2012 15:00 Uhr, Neumarkt - St. Michael

Thorsten Kaltenegger: "Der Aufsteiger aus St. Michael präsentiert sich bisher tadellos. 6 Punkte, 4:0 Tore. Auch Neumarkt präsentiert sich zuletzt stark. Das ist ein Duell auf Augenhöhe. Doch auch in dieser Partie wird es keinen Sieger geben."

Experten-Tipp: 2:2

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.