Gutenberg muss Duo ziehen lassen

Eigentlich könnte der SV Gutenberg aus der steirischen Unterliga Ost mit der abgelaufenen Saison zufrieden sein. Das ist der Verein auch, allerdings gilt das für den einen oder anderen Spieler nicht. Trainer Gerhard Flatschacher muss für die neue Saison auf zwei Spieler verzichten. Wer das ist? ligaportal.at hat alle Infos zu den beiden Abgängen und darüber, ob es zu Zugängen kommen könnte. 

Abschied nehmen Manuel Gottlieb, der erst im Winter zu den Gutenbergern gestoßen ist, und Manuel Harrer. Beide Akteure haben sich mit dem SV Fladnitz an der Teichalm, der als Zweiter den Aufstieg von der Gebietsliga Ost in die Unterliga Ost geschafft hat, einigen können. Damit kommt es in der neuen Saison zum Duell mit dem Ex-Klub. Coach Flatschacher ist indes auf der Suche nach Ersatz. Noch konnte dieser aber noch nicht gefunden werden. Einzig Gernot Gottlieb, der sich eine Verletzung zugezogen hat, ist für die neue Saison fix im Kader. "Wir halten an unseren Spielern fest", sagt der Trainer. Sollte es Transfers geben, halten wir euch wie gewohnt auf dem Laufenden. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.