Torjäger verlässt Waldbach-Wenigzell

Eine starke Hinrunde liegt hinter der Truppe des SVH Waldbach-Wenigzell, schließlich feierten die Ballkünstler acht Mal einen Sieg und mussten sich nur zwei Mal die Punkte mit dem Gegner teilen. Die restlichen drei Mal musste man als Verlierer vom Feld und man konnte keine Zähler anschreiben. Mit insgesamt 26 Punkten auf dem Konto überwintern die Kicker somit auf dem dritten Tabellenrang der Unterliga Ost und mischen ganz vorne mit. Allzu viel Handlungsbedarf haben die Vereinsverantwortlichen somit nicht, allerdings muss Sektionsleiter Arrigo Kurz einen bitteren Abgang vermelden.

Von einem Spieler müssen sich die SVH-Anhänger bereits verabschieden. Torjäger Luka Grgic wird nicht mehr für Waldbach-Wenigzell auflaufen. "Er verlässt uns und geht nach Ilz", verrät Sektionsleiter Arrigo Kurz. In der Hinrunde knallten die Waldbacher das Leder 34 Mal in den gegnerischen Kasten, zwölf Treffer konnte Grgic beisteuern. Trotz des bitteren Abgangs will sich Waldbach keine großen Sprünge am Transfermarkt leisten. "Wir haben nicht viel Handlungsbedarf. Wir testen noch ein paar Spieler und sind mitten in den Gesprächen, diese würden aber eher in der Zweier spielen", lässt Kurz wissen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.