Fladnitz/T: Ein Spieler kommt, ein anderer geht!

Die Kicker, Anhänger und Funktionäre des SV Fladnitz/T. können mit der Hinrunde zufrieden sein. Nach sieben Siegen, vier Unentschieden und nur zwei Niederlagen überwintern die Ballkünstler auf dem vierten Tabellenrang der steirischen Unterliga Ost. Bevor es wieder in die Vorbereitung geht, basteln die Vereinsverantwortlichen ein wenig am Kader. Allzu viel wird sich zwar nicht verändern, trotzdem kann Präsident Gerhard Mandl bereits einen Abgang sowie einen Zugang präsentieren.

Bis jetzt verlief die Transferzeit in Fladnitz/T. relativ ruhig, allzu viel Veränderungen soll es beim Sportverein auch nicht geben. Trotzdem muss Präsident Gerhard Mandl bereits einen Abgang vermelden. "Markus Nageler kehrt wieder zu seinem Stammverein St. Kathrein/Off. zurück." Dem Abgang steht aber bereits ein Zugang gegenüber. "Gernot Gottlieb ist ein Allroundtalent und kommt aus Gutenberg zu uns", lässt das Vereinsoberhaupt wissen. Ob es noch weitere Zu- oder gar noch Abgänge gibt ist offen. "Alles weitere ergibt sich erst, die Gespräche laufen. Viel wird sich aber nicht mehr verändern", verrät Mandl.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.