Kaindorf/H: Ein Abgang und zwei Neuanmeldungen

In der Steiermark geht es am Transfermarkt bereits heiß zur Sache. Die Vereinsverantwortlichen arbeiten mit Hochdruck und drehen fleißig am Transferkarussell. Auch die Funktionäre des USV Kaindorf/H. in der Unterliga Ost blieben nicht ganz untätig und wurden bereits aktiv. Von einem Spieler müssen sich die Anhänger verabschieden, dafür können aber schon zwei neue Gesichter begrüßt werden.

"Allzu viel hat sich bis jetzt nicht getan. Ein Abgang ist aber bereits fix", verrät Obmann Johann Berghofer im Gespräch mit ligaportal.at. Der Slowene Zan Virag wird im Frühjahr nicht mehr für die Kaindorfer auflaufen. "Wir haben uns von ihm mehr erwartet als letztendlich gekommen ist", lässt das Vereinsoberhaupt wissen. Dem Abgang stehen aber bereits zwei Neuzugänge gegenüber. Patrik Novak und Denis Novak sollen neu angemeldet werden und die Kaindorfer kräftig unterstützen. "Ihre beiden Eltern leben schon länger hier, jetzt sind auch die beiden in Kaindorf heimisch. Teilweise haben sie schon ein wenig mittrainiert. Wir wollen sie weiterhin gut in unsere Gesellschaft integrieren." Ob es noch weitere Veränderungen gibt ist noch offen. "Es kann sich noch etwas tun, aber über ungelegte Eier spricht man ja bekanntlich nicht", so Berghofer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.