Ilztal dreht am Transferkarussell! "Weitere Zugänge sind noch möglich"

Fünf Siege konnten die Kicker des SVU Ilztal im Herbst erspielen und sechs Mal musste man sich die Punkte mit dem Gegner teilen. Nur einmal ging die Truppe als Verlierer vom Feld und konnte keine Zähler anschreiben. Nach zwölf absolvierten Partien überwintern die Ilztaler auf dem fünften Tabellenrang der steirischen Unterliga Ost. Im Frühjahr will die Elf wieder Vollgas geben und auf Punktejagd gehen. Die Transferzeit wird nun genützt, um sich die eine oder andere Verstärkung zu holen.

In der Steiermark wird bereits ordentlich am Transfermarkt zugeschlagen. Auch die Vereinsverantwortlichen des SVU Ilztal blieben bisher nicht untätig und können bereits einige Transferbewegungen vermelden. "Thomas Wild wechselt nach Nitscha und Michael Nistelberger geht nach Pischelsdorf", verrät Sektionsleiter Markus Kriegl im Gespräch mit ligaportal.at. Auch bei Dominik Reiter stehen die Zeichen auf Abschied. Den Abgängen stehen aber bereits zwei Zugänge gegenüber. "Dritero Alijaj und David Pflanzl kommen beide von Nitscha zu uns", lässt Kriegl wissen. Schon in wenigen Tagen sollen die nächsten Zugänge präsentiert werden. "Ja, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sich noch etwas tun", grinst der Sektionsleiter.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.