Noch zwei Spieler für Ilztal

Erst am vergangenen Freitag konnten wir über die bisherigen Transferbewegungen des SVU Ilztal in der steirischen Unterliga Ost berichten (zum Artikel). Nur wenige Tage später erreichen uns bereits die nächsten Informationen. Die Vereinsverantwortlichen des Sportvereines haben erneut am Transfermarkt zugeschlagen und können zwei weitere Zugänge präsentieren. Die beiden neuen Spieler sollen das Mittelfeld der Ilztaler verstärken.

Neben Dritero Alijaj und David Pflanzl können die Funktionäre des SVU Ilztal zwei weitere Spieler in ihren Reihen begrüßen. "Bernd Traar wechselt von SV Dellach/Gail zu uns", verrät Sektionsleiter Markus Kriegl. Die Vereinsverantwortlichen hatten die Angel aber nicht nur in Kärnten ausgeworfen, sondern auch aus Weiz konnte ein Spieler mit an Bord geholt werden. "Heiko Hölzl kommt auch", so Kriegl. Traar sowie auch Hölzl sollen ab sofort das Mittelfeld der Ilztaler verstärken. Ob es noch weitere Zugänge gibt, ist noch offen, denn ganz abgeschlossen hat man das Transferprogramm noch nicht. "Sollten wir noch einen weiteren Spieler holen, dann wird es auch noch einen Abgang geben." Neben den bereits bekannten Abgängen, wird auch Stefan Benjamin Laminger aus beruflichen Gründen kürzertreten und nicht mehr laufend zur Verfügung stehen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.