Stubenberg stockt auf und präsentiert vier Zugänge

Vier Siege konnten sich die Kicker des USV Stubenberg im Herbst erspielen und einmal mussten sie sich die Punkte teilen. In den restlichen acht Partien musste man als Verlierer vom Feld und konnte keine Zähler anschreiben. Mit insgesamt 13 Punkten auf dem Konto überwintert die Truppe auf dem zwölften Tabellenrang der steirischen Unterliga Ost. Im Frühjahr wollen die Stubenberger Vollgas geben, um sich vom hinteren Tabellendrittel zu verabschieden. Die Übertrittszeit wurde nun von den Vereinsverantwortlichen genützt, um sich den einen oder anderen Spieler mit an Bord zu holen.

"Es hat bis jetzt vier Zugänge gegeben", verrät Funktionär Philipp Schmallegger. Neu mit dabei ist Kurt Nistelberger, er schnürte seine Kickerstiefel zuletzt für Nitscha. Neben Nistelberger wird auch Paul Proksch für Stubenberg auflaufen, er spielte für Weiz II. "Tamas Nagy wechselt von Kroisegg und Matthias Freitzel kommt nach einem Wohnortswechsel aus Heiligenkreuz zu uns", lässt der Vereinsverantwortliche wissen. Freitzel spielte zuletzt in der Jugend von Heiligenkreuz und soll in Stubenberg nun erstmals Kampfmannschaft-Luft schnuppern. Ob es noch weitere Zugänge gibt, ist noch offen. "Es könnte sein, muss aber nicht", so Schmallegger.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.