Japanische Power für Pöllauberg

Lange blieb es ruhig um den USV Pöllauberg aus der steirischen Unterliga Ost, nun aber kann der Sportliche Leiter, Franz Gruber, endlich die Transferbewegungen präsentieren. Die Fans haben allen Grund zur Freude, denn kein Spieler hat den Tabellenelften verlassen. Dafür aber können drei neue Gesichter in den Reihen begrüßt werden. Weitere Zugänge soll es in Pöllauberg nicht mehr geben.

Nach vier Siegen, einem Unentschieden und acht Niederlagen überwintern die Kicker aus Pöllauberg auf dem elften Tabellenrang der Unterliga Ost. Im Frühjahr will man wieder auf Punktejagd gehen und sich um den einen oder anderen Platz verbessern. Die Vereinsverantwortlichen nutzten die diesjährige Übertrittszeit und konnten drei Spieler mit an Bord holen. "Alexander Fuchs spielte zuletzt in Buch/St. Magd., hat aber zum Schluss eine Pause gemacht", verrät Funktionär Franz Gruber. Neben Fuchs können die Vereinsverantwortlichen auch zwei Japaner begrüßen. "Kenzuke Harada und Hiroki Myazaki kommen von einer japanischen Fußballakademie und versuchen hier Fuß zu fassen", lässt der Sportliche Leiter wissen. Weitere Veränderungen soll es in Pöllauberg aber nicht mehr geben. "Ansonsten ist alles beim Alten geblieben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.