Kaindorf/H. angelt sich zwei Spieler aus Ungarn

In den letzten Wochen ging es äußerst spannend zur Sache! Wer wechselt wohin? Welcher Verein braucht Verstärkung? Auch die Funktionäre des USV Kaindorf/H. aus der Unterliga Ost blieben nicht ganz untätig und können, nach den bereits bekannten Zugängen von Patrik Novak und Denis Novak, zwei weitere Neuzugänge präsentieren. Vier Spieler werden für Kaindorf/H. nicht mehr auflaufen, sie haben den Sportverein verlassen.

Über die beiden Zugänge von Patrik Novak und Denis Novak konnten wir bereits vor wenigen Wochen berichten (zum Artikel), nun kann Obmann Johann Berghofer zwei weitere neue Gesichter in den Reihen begrüßen. "Zsolt Kovacs und Marcel Farkas kommen beide aus Ungarn zu uns", verrät der Vereinsverantwortliche. Den vier Zugängen steht aber auch der eine oder andere Abgang gegenüber. Balazs Mogyorossy sowie Adam Kuran wechseln nach Unterrohr. Zan Virag geht nach Jagerberg und auch Lukas Flechl wird den Kaindorfern nicht mehr zur Verfügung stehen. "Er wechselt nach Hofkirchen in die 1. Klasse."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.