Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 15

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga Ost der 15. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Michael Ringhofer, Funktionär des USV Grafendorf durch die Runde. Die Grafendorfer müssen am Freitagabend die Reise nach Gutenberg antreten. Ringhofer weiß, dass dieses Duell nicht einfach wird, hofft aber trotzdem auf einen Auswärtssieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Fr, 25.03.2016, 19:00 Uhr

SV Schermann Erdbau Rohrbach - FC Pinggau-Friedberg

SV Schermann Erdbau RohrbachFC Pinggau-Friedberg

Fr, 25.03.2016, 19:30 Uhr

SV Gutenberg - USV KAGER Bau Grafendorf

SV GutenbergUSV KAGER Bau Grafendorf


Sa, 26.03.2016, 13:30 Uhr

Tus Greinbach - SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

Tus GreinbachSVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SV Buch/St. Magdalena - RB Felber Schokoladen Birkfeld

SV Buch/St. MagdalenaRB Felber Schokoladen Birkfeld


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.03.2016, 15:15 Uhr

TuS Spitzer Engineering Vorau - USV Pöllauberg

TuS Spitzer Engineering VorauUSV Pöllauberg

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SV Hochwechsel Waldbach - FC Almenland

SV Hochwechsel WaldbachFC Almenland

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SV Teubl St. Johann/Haide - USV Holzbau-Shop Kaindorf

SV Teubl St. Johann/HaideUSV Holzbau-Shop Kaindorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.