Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 16

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga Ost der 16. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Christian Wetzelberger, Sektionsleiter des TUS Vorau durch die Runde. Die Vorauer treffen am Samstagnachmittag auf die Elf aus Ilztal. Wetzelberger glaubt an sein Team und hofft auf einen Auswärtssieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Fr, 01.04.2016, 19:00 Uhr

SV Gutenberg - USV Holzbau-Shop Kaindorf

SV GutenbergUSV Holzbau-Shop Kaindorf

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal - TuS Spitzer Engineering Vorau

SVU RB Klausner Kühltransporte IlztalTuS Spitzer Engineering Vorau


Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

RB Felber Schokoladen Birkfeld - Tus Greinbach

RB Felber Schokoladen BirkfeldTus Greinbach

So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

FC Almenland - SV Teubl St. Johann/Haide

FC AlmenlandSV Teubl St. Johann/Haide


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

FC Pinggau-Friedberg - SV Hochwechsel Waldbach

FC Pinggau-FriedbergSV Hochwechsel Waldbach

So, 03.04.2016, 16:00 Uhr

USV Pöllauberg - SV Schermann Erdbau Rohrbach

USV PöllaubergSV Schermann Erdbau Rohrbach

So, 03.04.2016, 17:00 Uhr

USV KAGER Bau Grafendorf - SV Buch/St. Magdalena

USV KAGER Bau GrafendorfSV Buch/St. Magdalena

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.