Unterliga Ost 14/15: Vorschau Runde 24

In der steirischen Unterliga Ost steht diese Woche der 24. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. An der Tabellenspitze wird es immer spannender. Rohrbach befindet sich nun an der Tabellenspitze und liegt zwei Punkte vor Hartberg/U.? Wird es nach diesem Spieltag einen glücklichen Gewinner geben, oder kann Hartberg/U. noch einmal zurückschlagen? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 29.05.2015, 19:00 Uhr

Tus Greinbach - USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg

Live-Ticker

Tus Greinbach USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg

Am Freitagabend empfangen die Kicker aus Greinbach die Elf des USV Stubenberg. Die Greinbacher mussten sich erst am Mittwochabend gegen die Truppe aus Grafendorf beweisen und sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Die Stubenberger konnten am vergangenen Spieltag gegen Pöllauberg keine Punkte anschreiben und mussten sich mit 0:3 geschlagen geben. Die Stubenberger werden in Greinbach bis zum Schluss kämpfen, schließlich benötigen sie ganz dringend Punkte. Greinbach allerdings wird sich nicht so einfach geschlagen geben.

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

USV Holzbau-Shop Kaindorf - SV Gutenberg

Live-Ticker

USV Holzbau-Shop Kaindorf SV Gutenberg

Nur eine halbe Stunde später kommt es zum Duell zwischen dem USV Kaindorf/H. und der Truppe des USV Gutenberg. Während sich die Kaindorfer am vergangenen Wochenende mit einem 1:1 gegen Ilztal zufrieden geben mussten, konnten die Gutenberger keine Punkte holen, schließlich setzte es gegen Rohrbach eine klare 1:6-Niederlage. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen, wenn man gegen die Kaindorfer anschreiben möchte. Kaindorf kämpft nämlich um das Überleben in der Unterliga und will sich vor heimischem Publikum beweisen.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal - USV Pöllauberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal USV Pöllauberg

Weiter geht es dann am Samstag um 17 Uhr, wenn es zum Duell zwischen den Kickern aus Ilztal und der Truppe aus Pöllauberg kommt. Ilztal konnte sich am vergangenen Spieltag ein 1:1 gegen die Elf aus Kaindorf/H. erarbeiten. Die Pöllauberger hingegen hatten allen Grund zum Jubeln und feierten einen 3:0-Sieg über Stubenberg. Bei den Pöllaubergern läuft es derzeit generell nicht so schlecht. Gegen Ilztal soll nun der dritte Sieg in Folge gefeiert werden. Ilztal wird es den Pöllaubergern aber nicht so einfach machen. Das Hinspiel zwischen den beiden endete 1:1. Ob es dieses Mal einen Gewinner gibt?

Sa, 30.05.2015, 18:30 Uhr

SV Schermann Erdbau Rohrbach - FC Pinggau-Friedberg

Live-Ticker

SV Schermann Erdbau Rohrbach FC Pinggau-Friedberg

Die Rohrbacher strotzen nur so vor Selbstvertrauen, schließlich war der Sportverein am vergangenen Spieltag erneut erfolgreich und konnte nun auch die Tabellenführung übernehmen. Am kommenden Samstag trifft man nun auf die Elf aus Pinggau-Friedberg, die zuletzt mit einem 7:0-Sieg über St. Johann/H. ordentlich Selbstvertrauen tanken konnte. In Rohrbach wird es für den FC aber alles andere als einfach. Die Rohrbacher sind eine heimstarke Truppe und wollen die Tabellenführung nun unbedingt verteidigen, wenn nicht sogar den Titel nach Hause holen.

Sa, 30.05.2015, 19:00 Uhr

UFC Bäckerei Felber Strallegg - USV KAGER Bau Grafendorf

Live-Ticker

UFC Bäckerei Felber Strallegg USV KAGER Bau Grafendorf

Am Samstagabend trifft das Schlusslicht Strallegg auf die Elf des USV Grafendorf. Die Strallegger wehren sich mit Händen und Füßen gegen den Abstieg. Auch am vergangenen Wochenende holte man sich wichtige drei Punkte gegen die Truppe aus Waldbach-Wenigzell. Die Grafendorfer konnten sich im Nachtrag gegen die Elf aus Greinbach zumindest einen Punkt holen. In Strallegg wird es bestimmt nicht einfach werden. Für Spannung im Abstiegskampf ist auf jeden Fall gesorgt!

Sa, 30.05.2015, 19:00 Uhr

SV Teubl St. Johann/Haide - USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

Live-Ticker

SV Teubl St. Johann/Haide USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

Autsch! Für den SV aus St. Johann/H. verlief das Pfingstwochenende überhaupt nicht nach Plan, schließlich setzte es gegen Pinggau-Friedberg eine herbe 0:7-Niederlage. Am Samstagabend wartet schon der nächste schwierige Gegner auf den Sportverein, schließlich ist die Elf aus Hartberg/U. zu Gast. Die Truppe von Martin Korherr musste sich am vergangenen Wochenende mit einem Unentschieden zufrieden geben und musste auch die Tabellenführung an Rohrbach abgeben. Hartberg/U. wird also mit ein wenig Wut im Bauch antreten und sich in St. Johann/H. keine Blöße geben. Es bleibt abzuwarten, wie schnell St. Johann/H. die herbe 0:7-Niederlage verdauen kann. Gegen Hartberg/U. ist es jedenfalls nie einfach zu spielen!

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

FC Almenland - SV Hochwechsel Waldbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Almenland SV Hochwechsel Waldbach

Abgeschlossen wird die 24. Runde am Sonntag um 17 Uhr, wenn die Fladnitzer auf die Elf aus Waldbach-Wenigzell treffen. Die Fladnitzer blicken auf eine gelungene 23. Runde zurück, schließlich konnte man Herbstmeister Hartberg/U. einen Punkt abknöpfen. Mit diesem Schwung will der SV nun auch in die Partie gegen Waldbach-Wenigzell gehen. Für den Tabellendritten aus Waldbach gab es am vergangenen Wochenende nichts zu holen, schließlich musste man sich gegen Schlusslicht Strallegg mit 1:3 geschlagen geben. Von dieser Niederlage will sich Waldbach-Wenigzell schnell erholen und wieder auftrumpfen. Abgesehen davon will man sich für die knappe 0:1-Niederlage aus der Hinrunde revanchieren.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.