Trainerwechsel in Hof!

altHeimlich, still und leiste trennte sich die Vereinsführung des SV Hof aus der Unterliga Süd von Trainer Johannes Pöltl. Der magere zwölfte Tabellenplatz darf als Grund angenommen werden. Nur elf Punkte konnte der Klub einfahren. Damit befindet man sich in akuter Abstiegsgefahr, denn Tabellenschlusslicht Eichkögl liegt nur zwei Punkte zurück. Vor allem die fünf Remis machten Probleme. Hof erzielte im Herbst zwar 26 Tore, kassierte aber auch 35 Treffer, was einer der schlechtesten Werte in der Liga ist. Inzwischen wurde aber auch bereits ein neuer starker Mann für die Seitenlinie präsentiert. 

Hermann Kamper wurde als neuer Trainer der Hofer vorgestellt. Er trainierte zuletzt Bairisch Kölldorf und soll die Truppe rund um Kapitän Patrick Pölzl aus dem Tabellenkeller führen. Der 58-jährige Lehrer war aktiver Spieler beim GAK, VSV, ESK, Strassgang, Leibnitz, Frannach, Weinitzen, Kirchbach und sogar bei Leyton Orient in England. Als Übungsleiter werkte er bei Strassgang, Frannach, Weinitzen, Kirchbach, Leibnitz, Stallhofen, Lannach, Grambach, Kirchbach, Werndorf und zuletzt eben bei Bairisch Kölldorf. Mit ihm soll es in eine sportlich bessere Zukunft gehen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.