Herbstmeister Kirchberg/R. präsentiert Neuzugang

kirchberg-raab tsvNeun Siege konnten die Kicker der Union TSV Kirchberg/R. in der vergangenen Hinrunde feiern und zwei Mal teilte man sich die Punkte mit dem Gegner. Zwei Mal musste man aber auch als Verlierer vom Feld und holte somit keine Zähler. Mit insgesamt 29 Punkten auf dem Konto konnten sich die Kirchberger die Winterkrone holen und überwintern nun auf dem ersten Tabellenrang der steirischen Unterliga Süd. Großen Handlungsbedarf haben die Funktionäre aus Kirchberg also nicht, trotzdem kann Obfrau Helga Fruhwirt einen Neuzugang präsentieren.

Für die Fans aus Kirchberg/R. gibt es allen Grund zur Freude. Ihre Mannschaft spielte im Herbst groß auf und konnte sich den Herbstmeistertitel sichern. Somit konnten die Kicker und Funktionäre die Winterpause in vollsten Zügen genießen. Großen Handlungsbedarf während der Übertrittszeit haben die Vereinsverantwortlichen nicht, trotzdem kann Helga Fruhwirt, Obfrau in Kirchberg, einen Neuzugang präsentieren. "Sebastian Neumeister kommt von Pachern zu uns", verrät sie ligaportal.at.

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.