Eichkögl präsentiert Neuzugang

altAuch der USC Eichkögl aus der Unterliga Süd Steiermark wurde nun auf dem Transfermarkt aktiv. Der Unterligist verstärkt sich mit Mittelfeldspieler Rafael Strauss. Strauss soll die Ofensive von Eichkögl verstärken und für die nötigen Tore bzw. Vorlagen sorgen. ligaportal.at hat alle Infos zum Transfer und zum weiteren Verhalten des Vereins in der noch zwei Wochen andauernden Übertrittszeit.

In der früheren Oberligamannschaft von Heiligenkreuz am Waasen war Strauss ein Fixbestand, war unter anderem drei Mal Meister mit den Heiligenkreuzern. Seine Fußballstationen waren Sturm Amateure und Gleinstätten. Nach seinem Auslandsaufenthalt in Mexiko bei seiner Familie und einer Fussballpause will Strauss in Eichkögl nun wieder voll durchstarten und für Akzente nach vorne sorgen. Ob Strauss der letzte Transfer war, wird sich zeigen. ligaportal.at hält euch jedenfalls auf dem Laufenden.

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.