Paldau bekommt neuen Trainer

altDer TUS Paldau beendete die Hinrunde in der steirischen Unterliga Süd auf dem elften Tabellenplatz. Damit befindet sich der Verein in gefährlicher Nähe zur Abstiegszone. Vier Punkte trennen das Team vom Tabellenschlusslicht SV Hof. Die Winterpause ist also alles andere als eine druckfreie und Konsequenzen waren vorprogrammiert. Nun hat es diese gegeben. ligaportal.at hat alle Infos zur neuen Ausrichtung des Vereins.

Es gibt einen neuen Trainer. Der neue starke Mann an der Seitenlinie ist Dietmar Ofner. Er soll die Mannschaft zum Klassenerhalt führen. Es wird allerdings kein einfaches Frühjahr für die Paldauer. Die Konkurrenz hat oder wird aufrüsten. Will man sich also nicht selbst unter Druck setzen, wäre eine Siegesserie zum Start sehr von Vorteil. Zurzeit ist noch Pause, doch Ende Jänner geht es bei den Paldauern dann auch wieder los. Nach einer harten Vorbereitung startet im März dann die Saison wieder. Wir sind gespannt.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.