Echte Verstärkung für Paldau

altDer TUS Paldau beendete die Hinrunde in der steirischen Unterliga Süd auf dem elften Tabellenplatz. Damit befindet sich der Verein in gefährlicher Nähe zur Abstiegszone. Vier Punkte trennen das Team vom Tabellenschlusslicht SV Hof. Die Winterpause ist also alles andere als eine druckfreie und Konsequenzen waren vorprogrammiert. Zuletzt hat der Verein einen neuen Trainer vorgestellt, nun gibt es auch noch einen neuen Spieler. Es handelt sich um Unterstützung aus der Oberliga Süd-Ost. 

Der neue Akteur heißt René Prvulovic. Er soll der Mannschaft beim Schaffes des Klassenerhalts helfen. Er ist eine echte Verstärkung, nicht zuletzt dank seiner Erfahrung eine Etage über der Unterliga Süd. Ob das Transferprogramm damit schon abgeschlossen ist, sprich ob er der einzige Neuzugang bleiben wird, wird sich zeigen. ligaportal.at hält euch jedenfalls auf dem Laufenden. Auszuschließen sind weitere Neuzugänge jedenfalls nicht. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.