Abgang in Nestelbach

nestelbach union sportvereinEin paar Tage bleiben den Funktionären noch um am Transferkarussell zu drehen. Auch die Vereinsverantwortlichen des USV Nestelbach in der steirischen Unterliga Süd werden sich am Transfermarkt noch ein wenig umsehen. Bisher kann Manfred Eibel, Sektionsleiter des Vereines, einen Abgang vermelden. Ob es noch weitere Abgänge gibt ist noch nicht klar. Zugänge könnte es geben, die Gespräche sind aber noch am Laufen.

Von einem Spieler müssen sich die Fans aus Nestelbach verabschieden. "Christopher Ober wechselt in die Gebietsliga zu Sinabelkirchen", verrät uns Sektionsleiter Manfred Eibel. Ob es noch weitere Abgänge gibt ist noch nicht klar, auch Zugänge gibt es bis dato keine zu präsentieren. "Alles andere ist noch in Schwebe, es kann schon sein, dass sich bei uns noch etwas tut. Wir starten nächste Woche wieder mit dem Training, bis dorthin sollte alles geregelt sein."

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.