Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Auswärts-Schwäche niedergelegt! Straden nimmt aus Frannach drei wichtige Punkte mit.

Bereits die 7. Runde der steirischen Unterliga Süd gab es dieses Wochenende zu sehen. In Frannach kam es zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV C&P Frannach und der Sportunion Straden. Damit gelang es den Gästen einen immens wichtigen Auswärtserfolg einzufahren, bzw. drei Punkte auf die Habenseite zu bringen - 0:2 heißt es nach 90 Minuten. Als Spielleiter fungierte vor 100 Zuschauern Christian Stockreiter.

 

Straden weitgehend spielbestimmend - zahlreiche Chancen führen zu zwei Toren

In der ersten Halbzeit neutralisieren sich beide Teams weitgehend. Ab und an gelingt es einer Mannschaft, ins finale Drittel zu kommen und Chancen zu kreieren - zu Topchancen kommt es allerdings nur ganz selten. In der 43. Minute gelingt Tadej Flisar dann sehenswert aus gut 20 Meter Distanz das 0:1. In Abschnitt zwei versucht Straden einen Treffer nachzulegen, doch die Kugel will einfach nicht den Weg ins Tor finden. Ehe Filip Filipovic nach einem ruhenden Ball zum 0:2 einschiebt und die Weichen auf Auswärtssieg stellt (63.). Die Schluss-Offensive des SV Frannach bleibt unbelohnt und so verbucht Straden drei wichtige Zähler!

verfasst von Antonio Perner 

 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

skills.lab Gewinner der KW 42

Alexander Kammersberger von UFC Gaal (Gebietsliga Mur) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 42 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung