Auswärts-Schwäche niedergelegt! Straden nimmt aus Frannach drei wichtige Punkte mit.

Bereits die 7. Runde der steirischen Unterliga Süd gab es dieses Wochenende zu sehen. In Frannach kam es zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV C&P Frannach und der Sportunion Straden. Damit gelang es den Gästen einen immens wichtigen Auswärtserfolg einzufahren, bzw. drei Punkte auf die Habenseite zu bringen - 0:2 heißt es nach 90 Minuten. Als Spielleiter fungierte vor 100 Zuschauern Christian Stockreiter.

 

Straden weitgehend spielbestimmend - zahlreiche Chancen führen zu zwei Toren

In der ersten Halbzeit neutralisieren sich beide Teams weitgehend. Ab und an gelingt es einer Mannschaft, ins finale Drittel zu kommen und Chancen zu kreieren - zu Topchancen kommt es allerdings nur ganz selten. In der 43. Minute gelingt Tadej Flisar dann sehenswert aus gut 20 Meter Distanz das 0:1. In Abschnitt zwei versucht Straden einen Treffer nachzulegen, doch die Kugel will einfach nicht den Weg ins Tor finden. Ehe Filip Filipovic nach einem ruhenden Ball zum 0:2 einschiebt und die Weichen auf Auswärtssieg stellt (63.). Die Schluss-Offensive des SV Frannach bleibt unbelohnt und so verbucht Straden drei wichtige Zähler!

verfasst von Antonio Perner 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.