Unterliga Süd: Vorschau: Runde 3

ul-sued-rDie steirischen Unterliga Süd hat die eine oder andere interessante Partie zu bieten, besonders auf das Spiel zwischen Gleisdorf und Pircha werden sich die Fans freuen. Neben Gleisdorf ist Paldau die einzige Mannschaft, die noch ohne Punktverlust ist, das soll auch so bleiben. Gegen den Vorletzten der Liga, Nestelbach, darf man sich aber seiner Sache nicht zu sicher sein, denn die Vorraber-Elf ist noch ohne Punkte und wird alles geben, um endlich anzuschreiben. Hier gehts zur Vorschau auf Runde 3!

 

Fr, 23.08.2013, 19:00 Uhr

USV Nestelbach im Ilztal - Tus Raiffeisen Paldau

Live-Ticker

USV Nestelbach im Ilztal Tus Raiffeisen Paldau

Nestelbach ist noch nicht wirklich in Fahrt gekommen, zwei Niederlagen zu Beginn einer Meisterschaft wünscht sich kein Team, wobei man sagen muss, dass beide Niederalgen denkbar knapp ausgingen. Zwar hat man Heimvorteil, aber mit Paldau kommt ein richtiger Brocken nach Nestelbach. Die Paldauer sind neben Gleisdorf das einzige Team, dass zwei Siege feiern durfte. Jetzt will man sicherlich eine Serie starten und den nächsten vollen Erfolg einfahren.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV Askö Bairisch Kölldorf - SV Sparkasse Feldbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Askö Bairisch Kölldorf SV Sparkasse Feldbach

Nach dem 0:5 gegen Kirchberg/R. in der ersten Runde hat Bairisch Kölldorf am letzten Wochenende die richtige Reaktion gezeigt und bei Deutsch Goritz mit 4:1 klar gewonnen. Auch Feldbach konnte in der zweiten Runde die ersten Punkte sammeln, beide Teams gehen also mit viel Selbstvertauen ins Spiel, daher wird um jeden Zentimeter gekämpft werden.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV Union Sturm Klöch - TSV KF Invest Kirchberg an der Raab

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Sturm Klöch TSV KF Invest Kirchberg an der Raab

Klöch bekommt es mit der Union Kirchberg/R. zu tun, die die beste Offensive bisher aufzuweisen hatte. Sieben Tore in zwei Partien können sich sehen lassen, da wird die Defensivabteilung von Klöch von der ersten Minute gut aufpassen müssen. Die Heimischen haben noch keinen Zähler auf dem Konto auch die Torbilanz spricht mit 0:5 eine deutliche Sprache. Wer punkten will, muss treffen, da führt kein Weg daran vorbei!

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV C&P Frannach - SU Straden

Live-Ticker

SV C&P Frannach SU Straden

In der letzten Saison konnte sich in den direkten Aufeinandertreffen jeweils die Heimmannschaft durchsetzen, Frannach hat zumindest schon den ersten Sieg in dieser Saison geholt, die Elf aus Straden wartet noch darauf, konnte am zweiten Spieltag den ersten Punkt nach einem Remis gegen Hof holen.

Sa, 24.08.2013, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - USV Pircha

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Gleisdorf 09 II USV Pircha

Das Spitzenspiel der Runde steigt sicherlich in Gleisdorf, der Tabellenführer trifft auf den Vierten der Liga. Die Heimelf hat zwei Siege eingefahren und wird versuchen, seine weiße Weste so lange wie möglich zu behalten. Wenn man in der Meisterschaft vorne mitmischen will, kommt man sowieso nicht daran vorbei, die Heimspiele zu gewinnen. Pircha hat vier Punkte auf dem Konto und wird mit allen Tricks versuchen, die Defensive der Gleisdorfer zu überlisten, die bisher nur einen Gegentreffer zugelassen hat.

Sa, 24.08.2013, 19:30 Uhr

SU Raiffeisen Hof - USV Schönwetter Bau Siebing

Live-Ticker

SU Raiffeisen Hof USV Schönwetter Bau Siebing

Mit Hof und Siebing treffen zwei Mannschaften aufeinander, die einen Punkt auf dem Konto haben, daher liegt man im untersten Drittel der Tabelle. Wenn man sich nach vor arbeiten will, muss der erste Sieg her, daher sind beide Teams unter Zugzwang und werden um jeden Zentimeter fighten.

So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

USC Raika Eichkögl - USV Deutsch Goritz

Live-Ticker

USC Raika Eichkögl USV Deutsch Goritz

Eichkögl ist noch ohne Niederlage, wird diesen Weg zuhause sicherlich fortsetzen wollen. Für Deutsch Goritz setzte es im ersten Heimspiel der Saison eine herbe 1:4-Niederlage, auswärts hat es in der ersten Runde mit Punkten geklappt. Ob auch Eichkögl zu Fall gebracht werden kann, wird man sehen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten