Dobl mit erstem Abgang

dobl svAuf keine einfache Hinrunde kann der SV Dobl zurückblicken. Nur einmal konnte ein Sieg erspielt werden und drei Mal musste man sich die Punkte mit dem Gegner teilen. Die restlichen neun Mal ging man als Verlierer vom Platz. Insgesamt wanderten also sechs Punkte auf das Konto der Kicker, die Rote Laterne hält man somit fest in der Hand. Im Frühjahr soll nun ordentlich Gas gegeben werden. Am Transfermarkt verhielt man sich bis jetzt noch relativ ruhig, ein Abgang ist erst fix - alles weitere ist noch in Schwebe.

 

"Zugänge gibt es bei uns noch keine, die Gespräche laufen auf Hochtouren. Den einen oder anderen möchten wir uns schon noch anschauen", verrät uns Sektionsleiter Erwin Gosch.

Von einem Spieler müssen sich die Dobl-Fans aber schon verabschieden. "Mario Strohmayer wird uns verlassen, er wechselt nach Hausmannstätten. Viel mehr gibt es aber auch hier noch nicht zu erzählen. Ob es weitere Abgänge gibt, kann ich ehrlich gesagt, noch nicht sagen. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch."

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.