Ein Stürmer für St. Peter/S.

st-peter sulmtalWährend einige Vereine kräftig am Transferkarussell drehen, wird die Übertrittszeit beim USV St. Peter/S. relativ ruhig verlaufen. Mit 19 Punkten auf dem Konto überwintern die Ballkünstler auf dem sechsten Tabellenrang der steirischen Unterliga West. Der Handlungsbedarf ist somit nicht allzu groß, trotzdem konnte ein neuer Kicker verpflichtet werden. Obmann Walter Glockengießer präsentiert ligaportal.at den Neuzugang.

Die Fans aus St. Peter/S. haben Grund zur Freude, denn kein Spieler hat die Union bisher verlassen. Dafür können die Anhänger ab Rückrundenstart oder gar schon bei diversen Testspielen ein neues Gesicht begrüßen. "Thomas Tauss ist unser einziger Zugang. Er ist Stürmer und kommt von Flavia Solva zu uns", verrät Obmann Walter Glockengießer. Weitere Zugänge sind in St. Peter/S. nicht mehr geplant. "Nein, wir haben keinen Grund zu Handeln. Wir sind Sechster und werden weder mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg etwas zu tun haben."

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.