Drei Zu- und drei Abgänge in Gabersdorf

In der Hinrunde der vergangenen Saison verlief es für die Kicker des USV Gabersdorf nicht ganz so rosig. Im Frühjahr gaben die Gabersdorfer in der Unterliga West aber so richtig Gas und machten einen Tabellenplatz nach dem anderen gut. Letztendlich konnte man sich insgesamt 35 Zähler erarbeiten und beendete die Meisterschaft auf dem siebenten Tabellenrang. Die Sommerpause wird nun genützt, um die eine oder andere Veränderung vorzunehmen.

Die diesjährige Übertrittszeit verläuft beim USV Gabersdorf nicht ganz so ruhig, schließlich muss man sich bis dato von drei Spielern verabschieden. Nicht mehr mit von der Partie ist Patrick Hierzer, er hängt seine Kickerstiefel an den Nagel und beendet seine Karriere. Auch Florian Linhardt wird nicht mehr für Gabersdorf auflaufen. "Er geht zu Flavia Solva", verrät Sektionsleiter Thomas Luttenberger. Florian Atschko kehrt Gabersdorf ebenfalls den Rücken, er versucht in Bad Radkersburg sein Glück. Den drei Abgängen stehen aber bereits drei Zugänge gegenüber. "Jürgen Götz kommt von Strass retour und David und Dominik Giegerl wechseln von St. Veit zu uns", lässt Luttenberger wissen. Ob es noch weitere Zu- oder gar noch Abgänge gibt bleibt abzuwarten. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.