Lannach reagiert auf Abgänge

altDer SV Lannach reagiert kurz vor Ende der Transferzeit auf die Abwanderungen von Daniel Muik und Rene Wachter. Die sportliche Leitung entschied sich für Legionär Admir Medjedovic aus Pöllauberg sowie für Robert Spari, der zuletzt seine Fußballschuhe für St. Stefan ob Stainz schnürte. Ersterer ist Stürmer und geht nun also in der Unterliga West auf Torejagd. Zweiterer ist im Mittelfeld einzusetzen. Das Transferprogramm ist nun abgeschlossen.

"Also wir haben die Spieler bekommen, die wir wollten. Wir sind fertig und starten heute Abend in die Vorbereitung", sagt Sektionsleiter Friedrich Walter Müller. Muik wechselt nach Köflach in Oberliga Mitte-West. Wachter kehrt in seine Heimat Vorarlberg zurück. Die Lannacher überwintern übrigens auf dem achten Tabellenplatz und haben im Frühjahr die Chance, noch einige Plätze gut zu machen. Auf Rang fünf fehlt nur ein einziger Punkt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.