Paukenschlag! Ljubic nicht mehr Hengsberg-Coach

altDer USV Hengsberg trennte sich unter der Woche mit sofortiger Wirkung von Trainer Boric Ljubic. Die Hengsberger zogen damit die Konsequenz aus dem mageren Frühjahr und dem damit zusammenhängenden Absackens auf den letzten Tabellenplatz der Unterliga West. Indes wurde aber auch bereits ein neuer Mann an der Seitenlinie präsentiert. Sebastian Harc wurde unter Vertrag genommen. Mit ihm soll die Kehrtwende gelingen.

"Wir mussten diese Entscheidung treffen", erklärt Obmann Alfred Tomberger, der die Gründe für die Trennung nicht nur in den Mannschaftsleistungen sondern auch im Umgang des Trainers mit der Mannschaft sieht. "Da waren verbale Auswüchse dabei, die wir nicht so akzeptieren können." Schon im Freitagabendspiel gegen Bärnbach sitzt Harc auf der Betreuerbank. Sollte man auch dieses Spiel verlieren, plant die Vereinsspitze laut Tomberger mit der Gebietsliga. Am Trainer hält man allerdings fest.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.