Unterliga West 15/16: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die zweite Runde der steirischen Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich der Sektionsleiter des USV Mooskirchen. Die Mooskirchener müssen am Freitagabend die Reise nach St. Peter/S. antreten. Karl Hahn glaubt an sein Team und hofft auf einen Auswärtssieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Do, 13.08.2015, 19:30 Uhr

SV Grapos Lannach - SU Rebenland

SV Grapos LannachSU Rebenland

Fr, 14.08.2015, 19:00 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - USV Hoome Mooskirchen

USV St. Peter im SulmtalUSV Hoome Mooskirchen


Fr, 14.08.2015, 19:00 Uhr

SV Raiffeisen Eibiswald - SV Bad Schwanberg

SV Raiffeisen EibiswaldSV Bad Schwanberg

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch - 1. FC Leibnitz

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch1. FC Leibnitz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

TUS MTD St. Veit am Vogau - TuS Groß St. Florian

TUS MTD St. Veit am VogauTuS Groß St. Florian

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - ATUS Bärnbach

USV Fliesen Klampfer GabersdorfATUS Bärnbach

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

FC HG Haustechnik Ligist I - USV Ragnitz

FC HG Haustechnik Ligist IUSV Ragnitz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.