Unterliga West 15/16: Expertentipp Runde 23

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga West der 23. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Thomas Luttenberger, Sektionsleiter des USV Gabersdorf durch die Runde. Die Gabersdorfer müssen am Freitag die Reise nach Lannach antreten. Luttenberger glaubt an sein Team und hofft auf drei Punkte. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Fr, 20.05.2016, 19:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - 1. FC Leibnitz

USV Hoome Mooskirchen1. FC Leibnitz

Fr, 20.05.2016, 19:00 Uhr

SV Grapos Lannach - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

SV Grapos LannachUSV Fliesen Klampfer Gabersdorf


Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

TuS Groß St. Florian - SU Rebenland

TuS Groß St. FlorianSU Rebenland

Sa, 21.05.2016, 19:00 Uhr

USV Ragnitz - ATUS Bärnbach

USV RagnitzATUS Bärnbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - SV Bad Schwanberg

USV St. Peter im SulmtalSV Bad Schwanberg

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch - FC HG Haustechnik Ligist I

SV Fleischereimaschinen Schenk TillmitschFC HG Haustechnik Ligist I

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

TUS MTD St. Veit am Vogau - SV Raiffeisen Eibiswald

TUS MTD St. Veit am VogauSV Raiffeisen Eibiswald

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.