Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 17

In der steirischen Unterliga West steht diese Woche der 17. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Was tut sich an der Tabellenspitze? Bleibt St. Veit/Vogau den Köflachern auf den Fersen? Und was tut sich im Tabellenkeller? Hat das Schlusslicht gegen den Spitzenreiter eine Chance? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 10.04.2015, 19:00 Uhr

SU Rebenland - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Live-Ticker

SU Rebenland USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Am Freitag um 19 Uhr geht es in der steirischen ULW ordentlich zur Sache. Auch die Kicker der SU Rebenland müssen sich gegen die Truppe des USV Gabersdorf beweisen. Hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander, die beide 29 Zähler am Konto haben. Rebenland scheint gut in das Frühjahr gefunden zu haben und musste sich in den bisherigen drei Duellen nicht einmal geschlagen geben. Diese stolze Serie will man auch gegen Gabersdorf fortsetzen. Ganz so einfach werden sich die Gäste aber nicht geschlagen geben. Auch die Gabersdorfer scheinen wieder gut in die Spur gefunden zu haben und wollen es krachen lassen.

Fr, 10.04.2015, 19:00 Uhr

SV Grapos Lannach - ASK Voitsberg II

Live-Ticker

SV Grapos Lannach ASK Voitsberg II

Ebenfalls zu einem Duell zweier Tabellennachbarn kommt es zwischen dem SV Lannach und der Zweier des ASK Voitsberg. Die jungen Voitsberger haben drei Zähler mehr am Konto und liegen somit einen Platz vor den Lannachern. Beide Mannschaften haben im Frühjahr noch nicht so richtig in die Spur gefunden. Die Lannacher konnten sich zumindest schon einen Zähler erspielen, die Voitsberger gingen in allen drei Runden als Verlierer vom Feld. Beide Teams wollen das kommende Wochenende nützen, um endlich einen Dreier anschreiben zu können. Das Hinspiel ging mit 3:2 an Voitsberg II. Wer wird sich dieses Mal durchsetzen können?

Fr, 10.04.2015, 19:00 Uhr

ASK Mochart Köflach - SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh

Live-Ticker

ASK Mochart Köflach SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh

Auf den Sportverein aus Heimschuh wartet am Freitag eine ganz schwierige Aufgabe, schließlich müssen sie die Reise nach Köflach antreten. Blickt man auf die Tabelle scheinen die Rollen ganz klar verteilt zu sein. Köflach lächelt, nach drei Siegen in der Rückrunde, nach wie vor vom ersten Tabellenrang. Der Spitzenreiter strotzt vor Selbstvertrauen, schließlich blieb man bisher auch noch ohne Gegentreffer. Heimschuh blieb in den drei Frühjahrspartien ohne Punkte. In Köflach will man sich von einer starken Seite zeigen und es dem Tabellenführer nicht einfach machen. Köflach hingegen wird nichts anbrennen lassen und sich, wie schon im Hinspiel, von einer kompakten Seite zeigen wollen. Im August setzte es für die Heimschuher nämlich eine herbe 0:11-Niederlage.

Fr, 10.04.2015, 19:00 Uhr

ATUS Bärnbach - USV St. Peter im Sulmtal

Live-Ticker

ATUS Bärnbach USV St. Peter im Sulmtal

Nach einer Niederlage und einem Unentschieden hatten die Bärnbacher am vergangenen Wochenende allen Grund zum Feiern, schließlich knackte man Mooskirchen mit 1:0 und konnte den ersten Sieg im Frühjahr feiern. In dieser Tonart soll es für die Bärnbacher nun auch gegen St. Peter/S. weitergehen. St. Peter/S. hat allerdings, nach den zwei Niederlagen zuletzt, etwas gutzumachen und will in Bärnbach endlich wieder anschreiben. Abgesehen davon will sich St. Peter/S. für die 0:3-Niederlage im Herbst revanchieren. Ob ihnen das gelingen wird?

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

1. FC Leibnitz - SV Raiffeisen Eibiswald

Live-Ticker

1. FC Leibnitz SV Raiffeisen Eibiswald

Weiter geht es dann am Samstag um 16 Uhr, wenn die Kicker des AC Linden Leibnitz auf die Elf des SV Eibiswald treffen. Für die Kicker aus Leibnitz gab es am vergangenen Wochenende gar nichts zu holen, denn in Gabersdorf setzte es eine herbe 0:4-Niederlage. Diese Niederlage gilt es nun schnell zu verdauen und gegen Eibiswald mit breiter Brust anzutreten. Allerdings musste sich auch Eibiswald am Osterwochenende geschlagen geben und hat ebenfalls etwas gutzumachen. Ob hier gar mit einem ausgeglichenem Duell zu rechnen ist, schließlich treffen hier zwei Tabellennachbarn aufeinander.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

TUS MTD St. Veit am Vogau - USV Hoome Mooskirchen

Live-Ticker

TUS MTD St. Veit am Vogau USV Hoome Mooskirchen

Am Sonntag um 16 Uhr müssen sich die Kicker des TUS St. Veit/Vogau zuhause gegen den USV Mooskirchen beweisen. St. Veit/V. strotzt vor Selbstvertrauen und bleibt den Köflachern auf den Fersen. Auch gegen Mooskirchen wollen sie nichts anbrennen lassen und den vierten Sieg in Folge feiern. Mooskirchen konnte sich bisher erst einen Zähler erspielen und ist auf den ersten Sieg im Frühjahr heiß. In St. Veit/V. wird es für die Gäste allerdings nicht einfach werden, denn St. Veit/V. präsentiert sich schon oft als heimstarke Truppe.

So, 12.04.2015, 17:00 Uhr

FC HG Haustechnik Ligist I - SV Bad Schwanberg

Live-Ticker

FC HG Haustechnik Ligist I SV Bad Schwanberg

Abgeschlossen wird die 17. Runde am Sonntag um 17 Uhr, denn da trifft der Fußballclub aus Ligist auf den Sportverein Sulmtal-Koralm. Beide Mannschaften haben gut in das Frühjahr gefunden und konnten bereits sieben weitere Zähler auf das Konto spielen. In dieser Tonart soll es natürlich für beide Teams weitergehen. Die Ligister sowie auch die Kicker des SV Sulmtal-Koralm wollen weiterhin ungeschlagen bleiben und sich in der Tabelle verbessern. Wer wird sich hier durchsetzen können? Ligist hat Heimvorteil und will die Heimtabelle unbedingt ein wenig aufbessern. Sulmtal-Koralm gibt sich aber bestimmt nicht so einfach geschlagen und will den 4:2-Sieg aus der Hinrunde bestätigen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.